Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Bei welchem Holländer gabs denn die alle für
wenig Geld?? 😈 Link wär nett… (falls ein Online-Versand)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nee, alle ausm Urlaub mitgebracht 🙂
Gibts alles auch bei BOL, aber natürlich viel teurer als direkt vor Ort…KriddlNee, alle ausm Urlaub mitgebracht 🙂
Gibts alles auch bei BOL, aber natürlich viel teurer als direkt vor Ort…Wo warst? UND: ne bestimmte Ladenkette oder einfach in nem Filmladen auf Wühltisch.
BOL kannte ich nicht, aber hat selbe Preise und Angebote wie andere
Läden die ich kenne in NL. Aber Danke.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsWo warst? UND: ne bestimmte Ladenkette oder einfach in nem Filmladen auf Wühltisch.
BOL kannte ich nicht, aber hat selbe Preise und Angebote wie andere
Läden die ich kenne in NL. Aber Danke.Ich war u.a. in Amersfoort und Utrecht. Die Filme stammen größtenteils von den üblichen Verdächtigen (free record shop, blokker, intertoys…)
oho, free record shop hat filialen? da bestell ich online recht viel immer.
da schau ich doch mal wo die grenznächste ist und fahr da mal hin
demnächst….cool.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jo, eigentlich in jeder größeren Stadt. Alleine Utrecht hat 5 Filialen.
Klick oben in der Auflistung auf „Meer plaatsen“:
http://www.wugly.nl/zoeken/?q=free+record+shop&category=CD%2C+DVD+%26+Games&plaats=&plaats_filter=&gebied=&review=&sort=#Nice. Für mich am nächsten wär wohl Venlo.
Wie darf man sich den Laden vorstellen?
Wie ne kleine Videothek oder ne Saturn-Filiale?Ok, schwach geworden, wollt ja eigentlich nicht
aber für 14€ und unrated und in der Buchedition??
Hell yeah…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsNice. Für mich am nächsten wär wohl Venlo.
Wie darf man sich den Laden vorstellen?
Wie ne kleine Videothek oder ne Saturn-Filiale?Die Läden sind eher klein. Wie als hätte man die DVD und CD Ecke von Saturn in einen kleinen Laden gepackt. Die Angebote kann man praktischerweise online vorher sehen.
Zum Thema DVD shoppen in Venlo ist das hier vielleicht noch interessant:
http://forum.cinefacts.de/84269-haendler-venlo.htmlSupi, Dank an dich. Auch Groningen scheinbar ne Option.
Denk wird mal demnächst ein freier Freitag ab früh morgens investiert
ins Bildträger-Shoppen bei unseren Nachbarn mit der lustigen Sprache
(nein, nicht die Bayern…auch nicht die Ossis)plus mal gespannt auf folgende Serie…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Arthaus Close-Up – Federico Fellini
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das Fest
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Uarg,, das war doch der Mist, der auf RTL 2 mal lief mit Starbucks als böse Gegenspielerin.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.