Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Naja wer viel schaut schaut auch immer wieder was gutes. Ausserdem ist Requiem For A Dream nicht der einzige gute Film in dem Paket.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
nicht der einzige gute, aber in dem fall der beste!
klar ist the machinist auch stark, und blade gefällt mir ebenfalls, aber RFAD steht halt in meiner persönlichen top 3, deshalb war das für mich jetz am herausragendsten.übrigens gibts die 3 ersten dexter staffeln zur zeit bei media markt für jeweils 12,99€
--
(STC)was willst du denn mit requiem for a dream? haste dich beim online shopping verklickt oder seit wann guggst du dir gute filme an?
Oho, ein Kasper…fein, dann kommt als nächstes ein Krokodil?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:(STC)nicht der einzige gute, aber in dem fall der beste!
klar ist the machinist auch stark, und blade gefällt mir ebenfalls, aber RFAD steht halt in meiner persönlichen top 3, deshalb war das für mich jetz am herausragendsten.übrigens gibts die 3 ersten dexter staffeln zur zeit bei media markt für jeweils 12,99€
RFAD kenn ich ja, fand den damals ok aber nicht so herausragend wie viele
den gerne machen. UND: ich schau ja nicht nur B-horror sondern sammele
ja auch normale (vielleicht sogar mal gute) BDs. Zu DEXTER: DVDs nehm ich an?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jau, sinds DVDs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDexter = eines der besten Serien
Bei mir neu:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)zwei neue Blu rays:
Bunraku
Männer die auf Ziegen starren--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Na endlich. 4 Wochen jede Auktion auf ebay so um 11-13€
verloren, gestern 9,90 in der Videothek. Luck comes to those who’ll wait….
:horns:
So, jetzt noch schnell HUMAN CENTIPEDE 2 pre-ordern und Sonntag ist gerettet!!!:8)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
So, jetzt noch schnell HUMAN CENTIPEDE 2 pre-ordern und Sonntag ist gerettet!!!:8)Höh, welche Fassung denn? Bisher sind doch sowohl die Uk als auch die US-Fassung geschnitten. Und andere Versionen sind bisher doch gar nicht angekündigt oder nicht?
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!Hatte was von einer Australien-BD gelesen, jene sollte uncut sein als einzige Version
weltweit…kann die aber nirgends finden als pre-order. War wohl ein wenig vorschnell.
Aber die Edition soll kommen und bin sicher jenes stimmt, da damals der erste zuerst
auch uncut in Australien kam vor seinem Release auf anderen Kontinenten.:-|--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:jupp von nem ungeschnittenen release in australien konnte man bei schnittberichte auch schon lesen. hoffe, dass sich das auch bewahrheitet, ansonsten müssen wa eben auf österreich warten. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass keines der bekannten labels sich die rechte schnappen wird.
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.