Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Gestern Fight Club im Saturn mitgenommen. Für 2,99 konnt ich einfach nicht nein sagen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Selber Schuld….:lol:
Zweite Staffel ist so übel langweilig bisher,
geht gar nicht.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsSelber Schuld….:lol:
Zweite Staffel ist so übel langweilig bisher,
geht gar nicht.Und was hat das nun mit der ersten Staffel zu tun?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)schließt nahtlos an die erste an, welche für mich
bis auf den tollen Piloten nichts zu bieten hatte…
Sollen die Zombiesweglassen und den Quatsch
umbennen in Talking Survivors…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Da ich gemerkt hab das meine Re-Animator 2 betitelte
Billig-UK-DVD scheinbar ein Transfer von einem VHS-Tape
ist (sieht zumindest richtig schlecht aus), den mal nachbestellt
Hahaha…The Asylum strikes again !!!!:8):8):8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
ist zwar nicht neu in meiner sammlung, aber hab ihn neulich erst ausgegraben…:horns:--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Was kost die Sup.nat. season 6 derzeit und wenn billig: WO?
kann der ’30 irgendwas…‘ irgendwas? danke…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:30 Days To Die hab ich mir noch nicht angeschaut, war auch ehrlich nen reflexkauf. und die supernatrual staffel hab ich für 38 pfund also 44 eur bei amazon.co.uk weg.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us... -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.