Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Den hab ich Anfang der Woche auch als Cheapo im Media Markt gekaut. Guter Film.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
@palez:Ja das Ding hab ich mir vor nen par monaten auch gkauft. Nicht schlecht jedenfalls auch wenn ich mehr erwartet habe. Kannst ja denn mal schreiben was du davon hälst.
Hast du eigentlich schonml deine Meinung zu The Road kundgegeben? Ich habe da ganz dunkel was im Hinterkopf.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Hast du eigentlich schonml deine Meinung zu The Road kundgegeben? Ich habe da ganz dunkel was im Hinterkopf.
Keine Ahnung, aber soweit ich weiß, fand ich den ziemlich meh. Hat mich nicht berührt, gerade weil er (inerhalb seiner Möglichkeiten) ein klassischer Tränendrüsenfilm ist. Auch optisch blieb er hinter den Erwartungen zurück. Obwohl ich grundsätzlich sehr auf das Setting stehe und man da mit einfachen Mitteln viel hätte rausholen können, fand ich die Bilder oft auf eine unangenehme Weise stilisiert. Aber an dem Abend hatte ich auch Kopfschmerzen und alles mögliche.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Steelbook: Das Experiment
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Die stehen bei mir auch noch alle auf der Liste…bis auf der letzte. Schöner Einkauf
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruscold prey 2 UK DVD kannst haben 🙂
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kein Geld momentan, vielleicht komm ich drauf zurück 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKein Geld momentan, vielleicht komm ich drauf zurück 😉
Hui, die paar €uro wirst doch übrighaben… 😆
Wird ja nicht schlecht, greif mal Weihnachtsgeld ab
und meld dich, vielleicht magst noch n paar haben…An alle Anderen: big UK DVD blo-out bei mir.
Viele auch aktuelle Titel für schmale Börse…
PM me NOW!!!--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen😮
Dacht ich guck falsch: komplette 6te Staffel inkl
Porto in der BD-Version über amazon USA für 23€ !!!!
Sofort zugeschlagen, Hammer-Deal find ich !!!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.