Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TalvisotaGestern die ungekürzte Cannibal Holocaust DVD von Astro ersteigert, bin gespannt ob der Film was taugt.
Sorry, aber NEIN! Übelster Murks…
hier neu
Derzeit günstig als entw DVD, BD oder 3D-BD bei Saturn.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:so heute zusammen mit dem im angebot gewesenen BD player im saturn gekauft:
Moon
Leon der Profi
Tropic Thunder DC
Batman Begins(nur 3€)
I am Legend (Je suis une légend 3€)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Alien
Aliens-Die Rückkehr
Alien 3
Alien-die Wiedergeburt--
She´s got The JackI cant believe its not TROMA
DAS werden wohl die geilsten 66min meines Lebens…hahaha.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Fand den ja eher durchschnittlich, aber die Kills
waren schon heftigst… und gab den billig, also
zu Kollektions-Komplettierungsgründen eingepackt--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Apocalypse Now / redux ltd 3 BD edition
Scarface (uncut)
Iron man 1+2
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mal ne Frage zu Final Destination 5
Die Spieldauer der DVD, die im Handel erhältlich ist , ist 88 min. (zumindest steht es hinten drauf)(FSK 18)
Doch im Internet steht auf manchen Seiten (wie EMP), dass die Spiellänge 92 min. beträgt.(FSK 18)
Sind das 2 verschiedene Versionen.--
She´s got The JackPestboteMal ne Frage zu Final Destination 5
Die Spieldauer der DVD, die im Handel erhältlich ist , ist 88 min. (zumindest steht es hinten drauf)(FSK 18)
Doch im Internet steht auf manchen Seiten (wie EMP), dass die Spiellänge 92 min. beträgt.(FSK 18)
Sind das 2 verschiedene Versionen.Die DVD läuft 88 min.
Die Blu-Ray knapp 92 min.Beide sind uncut, die Laufzeit variiert aufgrund des Blu-Ray Transfers.
Danke!
--
She´s got The Jack:horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.