Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
ArdorSelbst wenn nur ein guter Film dabei ist hat sichs gelohnt.
Ja das denkt man immer bei sowas und im nachhinein ist doch nur Mist bei. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit sowas…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NecrofiendJa das denkt man immer bei sowas und im nachhinein ist doch nur Mist bei. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit sowas…
Würde ich glatt so unterschreiben, allerdings hat die Ninja Box alles rausgerissen. Allein Todesschwert der Ninja war die 6€ Wert!:haha:
--
Halt dein MaulHm!
Irgendwie steh ich momentan voll auf den Krams.
Zu dem die Staffeln jetzt neu aufgelegt wurden und es Sie für 10 Euro gibt.
Kann man vom Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht meckern.--
Doch mal günstig gefunden:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer war schlecht, aber unterhaltsam…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo schlecht nun auch wieder nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlassiker!!
--
She´s got The Jack--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei Della Morte Dell Amore würde ich gerne einen Meinungsbericht von dir lesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, werde ich dann irgendwann mal machen 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineBei Della Morte Dell Amore würde ich gerne einen Meinungsbericht von dir lesen.
Schlechte Bildquali. Scheint ein billiger Upscale zu sein kein
neuer BD Transfer. Schade, einer der besten Horrorfilme wo gibt eigentlich.GANZ GROSSER SPORT !! 😉 Teil 2 ist unfaßbar.
Wieviel und wo?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:25 Euro, gibts z.b. bei Dragon and Tigers oder Cyber Pirates
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael25 Euro, gibts z.b. bei Dragon and Tigers oder Cyber Pirates
Inkl Porto? Unschlagbar dann.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Naja bei Dragon & Tiger ab 79, bei Cyber Pirates ab 50 Portofrei.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.