Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Da muß ich leider den ersten Satz der neuen CALIBAN zitieren:
‚You gotta be f***ing kidding me…‘Hier
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Nein, ist mein voller Ernst. Hat halt nur 2 Euro gekostet. Und ich werd auch sicher super unterhalten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa spielt sogar David Carradine mit!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"War auch mein Hauptkaufgrund. Wenn man mal Von Cover und Titel absieht. Und der Backcovertext war auch super.
--
Musiksammlung RYMSurrealistisches 70-er-Jahre Horrormärchen aus Tschechien über Traumwelten einer Heranwachsenden. Ich mag solche Kunstschinken. Das Ergebnis werd ich mir nachher zu Gemüte führen.
--
Kriddl
Was sind denn da so für Matches oben? 😐
--
tonitastenWas sind denn da so für Matches oben? 😐
Wie der Titel schon sagt, ist das ein Best Of von RAW zum 15jährigen Jubileum vor vier Jahren.
Enthalten sind Zusammenfassungen der „besten“ Stories und einige Matches. Das Ganze auf 3 DVDs. Als Bonus-DVD gibt es zusätzlich die komplette erste RAW-Ausgabe von 1993.
Mehr -> HIERGerade das Material um D-Generation X scheint ja sehr umfangreich zu sein. Undertaker, Steve Austin oder die Hart Foundation hab ich auch noch ganz gut in Erinnerung. Liest sich interessant.
--
Ich liebe Natalie Dormer !!!!!:angel:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
murderer
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
--
Halt dein Maulhaha jau der ist cool. Rattenburger FTW!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"musste viel zu lange warten:
in Worten:
Layer Cake/Snatch
Der blutige Pfad Gottes
Dead Alive (aka Braindead)
Descent
Hellraiser 1-3
Gates of Hell (Ein Zombie hing am Glockenseil)
Freitag der 13.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDescent ist mit das mieseste was ich jeh hab ertragen müßen…
NEW
Megan, hach…Megan.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.