Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Muss gestehen, kenne ihn noch nicht und hab ihn blind gekauft. Man hört aber nur gutes.
Highlights von metal-hammer.deHaste gut zugegriffen. Sehr toller Film, der inhaltlich wie optisch ganz oben mitspielt.
is die BRD nich derb gekürzt?
hier neu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Road ist klasse 🙂
--
NRW-vocalsis die BRD nich derb gekürzt?
Nein, ist die ganz normale Kinofassung, im Verleih von Paramount. Die Rechte für DC und Ultimate Cut liegen normalerweise bei Warner; das Projekt wurde meines Wissens nach zusammen gestemmt und der weltweite Markt aufgeteilt, bis auf den DC den auch Paramount in UK released hat.
Im Endeffekt genügt die Kinofassung genauso wie jede andere – das Ende bleibt trotzdem ein Verbrechen an der Graphic Novel Vorlage.Kenn halt nur US DC, und Kollege war voll neidisch
weil die BRD Version ziemmlich viel kürzer sein soll (?)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ist schon arg komisch das in Deutschland die Ultimate und die Directors Cut nicht verkauft werden.
Von der Kinofassung zur Ultimate sind es immerhin 52 min unterschied.Ja, aber das ist der ganze „Tales of the black freighter“-Anime Quatsch, der da integriert ist. Das reisst den Film komplett auseinander und wenn man nicht mit der Vorlage vertraut ist, denkt man sich eh nur wtf. Wer so viel an der Story verändert, braucht in dem Fall auch nicht mehr nah an der Vorlage zu bleiben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM:aah:
Schon gesehen?
Hab erste Folge gesehen damals…
nicht so genial wie Little B. wie ich leider finde,
aber doch gutklassige BritCom. Muß i ch mir
auch noch besorgen. Wenn Dir das gefällt,
check auch PsychoVille !!! Von den Machern
von League of Gentlemen !!!! Hammer.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ja, hab damals zwei Folgen auf Deutsch und den Pilot auf englisch gesehen. Fands ganz nett, Little Britain aber besser. Habs jetzt halt geschenkt gekriegt, da sag ich nicht nein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Special Extended Edition 4 DVDs
Die beiden Vorgänger sind noch unterwegs. =/--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.