Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deetwa uncut?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, Sex und Gore sind komplett rausgeflogen. Aber im erträglichen Rahmen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann doch lieber
Animaniacs oder Frrakazoid…
oder gleich Pinky und der Brain.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsDann doch lieber
Animaniacs oder Frrakazoid…
oder gleich Pinky und der Brain.right !!!
Animaniacs haben früher immer gerockt! Da hatte ich noch das Super Nintendo-Spiel dazu !!! :haha:
zu schade dass ich das dann mal verkauft hab ….bei mir gibts auch zwei neue BD’s:
Machete (8,99 € im Müller)
The Expendables Director’s Cut Steelbook@ Kriddl: New Town Killers hatte ich mir mal vor Ewigkeiten (bestimmt schon 4-5 Jahre her) blind aus in der Videothek ausgeliehen (ich glaub seitdem hab ich das auch nicht mehr gemacht …. *G*).
Soweit ich mich erinnern kann fand ich den ganz gut! Vorallem als Low Budget Film … gut gemacht!
Die 2 EUR sind gut investiert!--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"HdR – Die Gefährten SEE heute gekommen ist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPlan 9 aus dem Weltall
The Abyss--
ElysePlan 9 aus dem Weltall
KVLT! :mrgit:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...HdR – Die zwei Türme SEE…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDexter Staffel 4 ist der Hammer!
--
Herr der Ringe ist so mit der letzte Kack den ich persönlich so kenne…:evil:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.