Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsHerr der Ringe ist so mit der letzte Kack den ich persönlich so kenne…:evil:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deund tommy lee jones ist ein penner.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr der Ringe ist Kack und Tommy Lee ein Penner. Alles klar 😆
--
Heut zutage nennt sich das übrigens Schläfer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsund tommy lee jones ist ein penner.
Wie kommst du darauf?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNRW-vocalsHerr der Ringe ist so mit der letzte Kack den ich persönlich so kenne…:evil:
Herr der Ringe ist mit das Beste, was ich an Filmen kenne und zwar alle 3 Teile!:)
--
She´s got The JackAuch wenn NRW’s Worte Blöödsin sind, bist du nciht gerade der beste Maßstab mr Pestbote.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hat aber Recht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMit NRW über Filmgeschmäcker streiten ist unnötig, aber warum Tommy Lee Jones ein Penner sein soll, würde mich dann doch mal interessieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Weil er in keinen B und C Movies mitspielt, ebenso in keinen Rape und Snuff Filmen mitwirkt :haha:
--
Wenigsten meldet sich der Gute nicht
ungefragt zu Wort wie andere Pennerinnen
die meinen sie seien lustig …--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ah wusste ich es doch das du meine Beiträge noch liest 😆
--
Ich sags jetzt mal sehr deutlich. Wenn nochmal jemand von den üblichen verdächtigen TOF anpisst dann kreist der Banhammer, das gilt allerdings auch umgekehrt, TOF teilt ja auch oft genug mit aus.
Ihr könnt euch selbst ganz einfach schützen in dem ihr die Ignorliste benutzt.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWEieiei…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Meine Güte, ich bin weiblich.
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.