Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateAh wusste ich es doch das du meine Beiträge noch liest 😆
Da hier durch ‚zitieren‘ Anderer das Ganze nicht wirklich klappt
und ich im Forum deshalb sehr oft doch deine Posts mitkriege,
hab ichs dann wieder seingelassen. Meist klappt das mit dem
tief Durchatmen, ab und an halt nicht… wie gestern Abend 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Media Markt ist einfach nur ein Kackladen. Machen groß Werbung haben haben nichts vorrätig.
Wenigstens hatten sie die hier. Die letzten Exemplare
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Demoilition Man
Ritter der Kokusnuss und
Fanboyswill ich mir auch noch zulegen!
Apropos Region Free und so … gibts eigentlich Blu ray-Player die auch Ami-BD’s abspielen oder muss ich mir da nen zweiten zulegen?--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"TwistOfFateMedia Markt ist einfach nur ein Kackladen. Machen groß Werbung haben haben nichts vorrätig.
Bei uns genauso. Überteuerte Preise bei Blu Ray´s und die Hälfte nicht vorrätig. Sogar Müller ist da deutlich besser und Preiswerter.
Die US-Digipaks im Paket zusammen für schlanke 5,00€ bei ebay.de 😆
Der DudeDemoilition Man
Ritter der Kokusnuss und
Fanboyswill ich mir auch noch zulegen!
Apropos Region Free und so … gibts eigentlich Blu ray-Player die auch Ami-BD’s abspielen oder muss ich mir da nen zweiten zulegen?Die Links vom Kollegen wären auch meine Vorschläge gewesen.
Hab einen von BlueTech, 79€ vom LIDL damals :8)
Gibt viele billige Markenplayer die man freischalten kann,
mußt mal in so Nerd-Foren und dir die Tastenkombis holen.
Ansonsten denk ich is 200-300 für einen qualitativ guten
freigeschalteten Markenplayer ok!!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:aha aha aha …. danke Kriddl / NRW
ich hab den hier:
http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-BS885EGK-Rekorder-Festplatte-Upscaler/dp/B0040QD034/ref=cm_cr_pr_product_topsollte soweit ich das jetzt kurz über Google überflogen hab wohl möglich sein den freizuschalten.
Ich werd mich da mal bei Gelegenheit einlesen--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Mal was für die Thrash-Kollektion getan… zusammen knapp über 20€, gibt schlimmeres.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.