Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
verkaufe ein paar DVD’s:
http://www.ebay.de/sch/derdude*1986/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686schaut mal rein!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Highlights von metal-hammer.deDer Dudeverkaufe ein paar DVD’s:
http://www.ebay.de/sch/derdude*1986/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686schaut mal rein!
Ich hab auch noch meine Liste mit 500 unrated/uncut US/UK DVDs…
bitte anfragen
Ach ja, Neukäufe gibbet au noch
Canadian Triple Feature auf einer BD.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Army of Darkness ist ja mal sowas von maskulin und gut.
Kriddl
dito…sehr geile serie..btw: haste auch das problem, dass bei der zweiten staffel die Folge „..Wenn man nicht hinfährt“ die dvd gar net gelesen wird und bei der 12 folge ab und an standbild da ist?
Weil mein dvd player ist eigentlich noch in ordnung und bei anderen dvds treten solche probleme nicht auf.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetoddito…sehr geile serie..btw: haste auch das problem, dass bei der zweiten staffel die Folge „..Wenn man nicht hinfährt“ die dvd gar net gelesen wird und bei der 12 folge ab und an standbild da ist?
Weil mein dvd player ist eigentlich noch in ordnung und bei anderen dvds treten solche probleme nicht auf.Hmm… muss ich mal checken. Irgendwer anders schrieb, dass bei ihm sein Blu-ray Player Probleme bei der Staffel macht, aber bei allen Discs. Bei seinem DVD Player hingegen alles normal. Musst du mal in ein anderes Gerät packen.
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Der Wasabi ist ganz ok, schöne Action manchmal.
--
She´s got The JackRagnos
Den find ich ja nach wie vor sehr geil. Vor allem die vielen verschiedenen Kampfstile hat Van Damm echt gut choreographiert.
Ach Van Damme war da für die Choreo verantwortlich? wusst ich garnicht.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der war in (nahezu) allen seinen Filmen der Martial Arts Koordiinator. Daher kann ich ihm auch sein (nichtvorhandene) Schauspielerisches Talent verzeihen. In dem Film redet er ja zum Glück auch so wenig wie möglich. Der alte Conan Trick.
Vorbestellt:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
😆 Ich kanns mir leider nicht verkneifen und wenn das dann noch erst ab 12 freigegeben ist:shock:, erst recht nicht:haha:
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.