Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsMir kommt soweit erhältlich
immer nur noch die BD ins Haus 😛
Falls da wer irgendeinen Trash zum ggf tauschen hat??
Habe auch knapp 100 die ich tauschen würde.
(Meist deutsche Mystery/Horror/SciFi BDs)Bei solchen Filmen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auch lohnt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineBei solchen Filmen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auch lohnt…
Das Holen von der BD Version solcher Filme
oder das Tauschen 1:1 solcher Filme auf BD?
Naja, bekommt man doch alles schon für unter 6€
inkl Porto auf ebay oder amazon, die 1-2€ die die
DVD je billiger sein würde??Hier auf ebay das feine Prequel für 9€
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich meine von der Qualität her. BD macht den Film ja nicht besser, aber da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Ganz mieser Film.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatte schon miesere, das macht ihn aber auch nicht besser… zu melancholisch irgendwie.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch meine von der Qualität her. BD macht den Film ja nicht besser, aber da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber schaubarer teilweise. Und is meist viel mehr
Bonus-Ausstattung an Bord. Kann man wenigstens
paar schicke Trailer und making-ofs schauen 😆--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Trailer ok, aber für die Making Of oder Kommentare kann ich mich fast nie begeistern und die findet man ja auch auf den meisten DVD zu genüge.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGerade so ‚behind-the-scenes‘ und oder outtakes usw find ich interessant.
den Kommentar schau ich meist bei Filmen die ich schon kenne mit.
Aber die BD hat halt ab und an Features wie ‚Bild in Bild-Kommentar‘,
welcher als Splitscreen mitläuft oder ‚FX-Featurette‘, bei welchen der Film
kurz anhält und den jeweiligen Effekt erklärt. Is schon ein besseres
Speichermedium und wie gesagt bei dem geringen Preisunterschied in
den Genres die ich bevorzuge? Aber darf jeder wie er mag….--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:was is bd
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturewas is bd
BigDildo:horns:
aber was DVDA is weißt schon, oder? 😆
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsBigDildo:horns:
aber was DVDA is weißt schon, oder? 😆
Boah, ALTER!!
Schreib nicht so einen SCHEISS und verarsch die
Leute nicht, die glauben SOWAS sonst noch.B D heißt natürlich B luray D isc.
MfG--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wäre cool wenn du mal was zu the Tempest sagen könntest. Wollte den auch schon öffter mal mitnemen aber war mir dann immer unsicher ob der auch was taugt.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLazarus_132Wäre cool wenn du mal was zu the Tempest sagen könntest. Wollte den auch schon öffter mal mitnemen aber war mir dann immer unsicher ob der auch was taugt.^^
Kann ich machen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.