Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Also ich kenn nur einen ALF Film und der stinkt gegen die großartige Serie aber mal ordentlich ab … Haha
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelAlf find ich ja unglaublich schrecklich und öde
Fand ich damals als Kind unglaublich doof.
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Wie findest du Hostel 3?
Der ist ja ganz schön zahm und würde mit FSK 16 auskommen.
--
TwistOfFateWie findest du Hostel 3?
Der ist ja ganz schön zahm und würde mit FSK 16 auskommen.
Zahm? eher schwach. Neben blutarmut leidet
der ‚Film‘ nnoch an schlechten Darstellern und miesem Drehbuch.
Aber zwecks Kollektions-Komplettierung hab ich den
heut für 5€ in Holland einfach eingapackt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mal wieder Licht und Schatten. Tauigt SUper 8? Nach dem Trailer damals nie mehr irgendwas von gehört/gelesen? Geht doch um irgendein Monster (?), oder?
Nur helles und sehr helles Licht diesmal !! :horns:
Super 8, ja …. hm, so ein wenig 80er- Feeling.
Goonies meets ET. Kinder-Bande beschützt
Außerirdischen vor der bösen Armee. Aber
nett gemacht und voll Retro. Ich mochte den.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Und was sagst du zu Cowboys & Aliens?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso tendenziell DVD Player würdig.
Cowboys und Aliens fand ich sehr toll, da einer seits Aliens und andererseits war der Film ernsthaft genug, dass es Spaß macht, ohne in einem One Liner Duell zu enden. Ansonsten solide Action/Effekte und Cowboys, sowie ein anständiger Bad Ass Daniel Craig.Ja, der war auch gut. Hätte nicht gedacht daß die
Combi Western /Space so glaubhaft klappt ohne ins
Lächerliche abzugleiten. Gute Darsteller, tolle Effekte.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:FroZenObi
Auch wenn der 2. Teil mMn etwas schwächelt, ist die Serie als Ganzes gesehen richtig gut.
Novocainedoch mal geholt:
Fantastisch! Kann man sich immer wieder anschauen^^
KriddlAlso ich kenn nur einen ALF Film und der stinkt gegen die großartige Serie aber mal ordentlich ab … Haha
/sign
NRW-vocals
Ein großartiger Film und absoluter Kult. Gleiches gilt für Bowie’s Hosen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Für 8,90€. Schade das der MM die anderen nicht so günstig angeboten hatte:
--
TwistOfFateFür 8,90€. Schade das der MM die anderen nicht so günstig angeboten hatte:
Nennt sich anfixen. Machen Drogendealer schon viel länger so.
NovocaineDie Alf-Filme waren toll, aber die Serie, naja…
doch mal geholt:
Ha! Endlich bist du zur Vernunft gekommen.
Tripp Den StoreTauigt SUper 8? Nach dem Trailer damals nie mehr irgendwas von gehört/gelesen? Geht doch um irgendein Monster (?), oder?
Also ich fand den ziemlich öde. Das angestrebte 80er-Feeling kam bei mir nich so richtig rüber. Und ab dem letzten Drtittel etwa wird er dann richtig blöd, wie ich finde.
PogopuschelHa! Endlich bist du zur Vernunft gekommen.
Naja, er hat seine Momente.
http://www.youtube.com/watch?v=2gGVBe14MCoIrgendwie ist das Ende inkonsequent.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.