Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreSehr maskuline Wahl. Für mich einer seiner besten Filme.
Treuegeschenk einer Spieleseite:
Firefly – bestes Treuegeschenk ever!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deCurry Kingsehr gut, hab auch die uncut versionen. herrlich übetrieben der herr van damme 🙂
hatte vor jahren mal auf rtl 2 oder so ne version gesehen wo fast alles rausgeschnitten war, konnte man nicht ankucken, so schlimm war das.
Ist doch immer so im Fernsehen wenn da was kommt brauch man es eh net zu gucken ! Selbst wenn die Filme spät laufen sind die immer noch arg geschnitten. Ich finde mal sollte keinerlei Altersbeschränkungen bei Spielen und Filmen anwenden ist so was von unnötig, und die gesagt vor allem die ganze kürzerei ist mist ohne ende.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Zum Geburtstag bekommen:
im Steelcase--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Metalhead66125Ist doch immer so im Fernsehen wenn da was kommt brauch man es eh net zu gucken ! Selbst wenn die Filme spät laufen sind die immer noch arg geschnitten. Ich finde mal sollte keinerlei Altersbeschränkungen bei Spielen und Filmen anwenden ist so was von unnötig, und die gesagt vor allem die ganze kürzerei ist mist ohne ende.
humja v.a. weil szene fehlten die den logischen verlauf des films (sofern er sowas hat) zerstört hat und äußerst verwirrende sprünge drin waren.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
(Ja ich weiß, dass der Film beschnitten ist.)--
Curry Kinghumja v.a. weil szene fehlten die den logischen verlauf des films (sofern er sowas hat) zerstört hat und äußerst verwirrende sprünge drin waren.
Ist bei allen Filmen so oder ?, zumal ich es bei einigen Filmen net mal verstehe wenn Szenen entfernt werden zb ich sammel die Filme von Jackie Chan ich hab auch verdammt viele. Da sind echt lustige Szenen drin die Fernsehen einfach drauße sind und auch en bissel alles zerstört haben.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Peter´s DickTrue Blood fängt so gut an und wird der Zeit immer behämmerter. Hat definitiv unterhaltswert, aber irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, dass da wesentlich mehr hätte gehen können.
Haben alle Staffeln zu Hause und eigentich wird gegen Ende hin immer witziger. Auch, wenn durch die ganzen neuen Figuren ein gehöriger Hang zum Trash gegeben sein muss.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!VORSICHT S P O I L E R
Ja, mein Freund fand die Idee mit den Feen auch ziemlich gelungen. Er meint, dass sowas eigentlich noch gefehlt hatte, haha.
Mich hat das irgendwie genervt, wobei die Serie irgendwie sowas Charme besitzt. Das war und ist sicherlich auch eines der Gründe weshalb ich mir die Serie weiter angeschaut habe und dies vermutlich auch weiterhin tun werde. Trotzdem bleibt bei mir der Eindruck, dass man wesentlich mehr aus der Serie hätte herausholen können.By the way: Edington ist der Knaller schlechthin.
http://www.youtube.com/watch?v=yKn7hhgLPes--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter kümmer dich mal drum die Youtube-Links einfach normal zu posten und nicht jedes Mal alles zu zerschiessen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAbsentia
Den habe ich auch, der ist soooooooooo schlecht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDen habe ich auch, der ist soooooooooo schlecht…
hum echt? warum das denn?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |NecrofiendDen habe ich auch, der ist soooooooooo schlecht…
Ich fand den extrem toll. Also nicht sagenhaft aber gut.
Wie ist das Bildnis des Dorian Grey so?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.