Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
bin fast mit der dritten durch und finds immernoch sehr spannend 🙂
danke auch weiterhin das hier niemand spoilert. bitte auch weiterhin!Highlights von metal-hammer.deDas Ende von LOST ist eine absolute Frechheit. Man merkt deutlich, dass die die Serie schnell zu Ende bringen mussten. Okay, dass ist scheiße, aber SOWAS daraus zu machen ist schon völliger Dreck. Eines der wenigen Serien die ich bisher komplett gesehen habe und mich anschließend über die investierte Zeit geärgert habe.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das Ende so scheiße wie bei der deutschen Ableger Serie „Verschollen“? :haha:
--
Es hat quasi alle Twists und Geheimnisse ins Sinnlose getrieben, die über Jahre(?) aufgebaut worden und somit einen RIIIIIIIIIIIIIIESENSHITSTORM im Internet produziert:haha:
Am Anfang fand ichs aber auch klasse!!!
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
ok, sehr aufbauend 🙁 werde dennoch versuchen unvoreingenommen ranzugehen. ich bilde mir die wichtigste meinung: meine 😀
PogopuschelJa, der Typ is echt stark. Du solltest dir auf jeden Fall noch „Blue Valentine“ angucken, richtig gut.
Und ja, der „Drive“ Soundtrack hat mich auch sehr begeistert.Vor allem sollte man aber Stay und Half Nelson gucken. Wohl seine bisher besten Filme. Drive muss ich aber auch noch sehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Habe mir zuletzt den hier gegönnt.
--
Halt dein MaulLazarus_132Vor allem sollte man aber Stay und Half Nelson gucken. Wohl seine bisher besten Filme. Drive muss ich aber auch noch sehen.
Auf jeden Fall musst du das! „Half Nelson“ kenne ich leider noch nicht aber bei „Stay“ gebe ich dir absolut recht. Der hat mich damals sehr überrascht.
Jop
Ich habe mir auf Ebay übrigens wieder hochqualitative Filme geschossen:
Godzilla vs Mechagodzilla (der aus den 90’ern)
Godzilla vs Spacegodzilla
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wenns um Ryan Gosling geht solltet ihr vorallem mal „Lars und die Frauen“ gucken. Der ist super.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOder „Remember The Titans“. Der ist super duper. Gosling taucht da zwar nur sporadisch auf und ist noch recht jung, aber der Film lohnt. yüüüüüah!
--
Halt dein MaulPeter´s DickDas Ende von LOST ist eine absolute Frechheit. Man merkt deutlich, dass die die Serie schnell zu Ende bringen mussten. Okay, dass ist scheiße, aber SOWAS daraus zu machen ist schon völliger Dreck. Eines der wenigen Serien die ich bisher komplett gesehen habe und mich anschließend über die investierte Zeit geärgert habe.
SO ging es mir am ende der letzten folge GALACTICA remake. 😐 😯
hier neu (derzeit unter 30 € inkl porto amaz.com)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ArdorWenns um Ryan Gosling geht solltet ihr vorallem mal „Lars und die Frauen“ gucken. Der ist super.
Du Scheiße, na eben. Das war der ja! Den haben wir damals in der Sneak Preview gesehen, da kannte ich Gosling noch nicht. Fand den aber nich so berauschend.
NRW-vocalsSO ging es mir am ende der letzten folge GALACTICA remake. 😐 😯
Pscht, das guck ich gerade. Bin Mitte 2ter Staffel.
PogopuschelDu Scheiße, na eben. Das war der ja! Den haben wir damals in der Sneak Preview gesehen, da kannte ich Gosling noch nicht. Fand den aber nich so berauschend.
Weil du keine Ahnung hast.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorPscht, das guck ich gerade. Bin Mitte 2ter Staffel.
.Dann mach dich auf eine herbe enttäuschung gefasst am ende der
4ten staffel. sorry. aber bis auf letzte epsd ist alles gut bis geil…
hast die filme zur serie auch? razor und Der Plan ??:haha:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.