Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
unbedingt unrated/ösi version 😀
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die gibts deutsch doch gar nicht anders, oder? Na jedenfalls meine ist definitiv der unrated director´s cut.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja du wohnst ja auch nicht im Zensurschland. Ich habe es mächtig satt, das mir der Statt „vorschreiben“ will wie ich meine Filme zu gucken habe. Da wird einen quassi die Mündigkeit genommen selbst zu entscheiden, ob das gut für mich ist oder nicht. Deswegen schaue ich kaum noch so Filme. Ist mir auch zu aufwendig und teils zu teuer die alle importieren zu müssen.
--
keine ahnung obs in deutschland geschnitten ist aber man muss ja fast schon grundsätzlich davon ausgehen ^^
Ich kann mich an keinen Film erinnern der hier NICHT geschnitten wurde.
--
TwistOfFateIch kann mich an keinen Film erinnern der hier NICHT geschnitten wurde.
oh, da gibt es einige.
aber MMT is cool, ja.
Hier neu
BOURNE TRILOGY
SEVEN BELOW
LEGIONS OF THE DEAD
A HAUNTING IN SALEM
CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS
SANCTUM
INHALE
OCEANS13all BDs.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Außerdem: American Dad Staffel 1-5
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenECHOES und DARK CITY sind schicke Filme.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Auf jeden Fall. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob es eine Neuverfilmung von Dark City gibt, und wenn ja, ob ich mir versehentlich diese gekauft habe. Es ist schon lange her, als ich ihn das letzte Mal sah, doch irgendwie meine ich mich an Ray Liotta erinnern zu können. Der wird da aber nicht aufgeführt. Dafür ist Kiefer Suherland gelistet und an den kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Vertue ich mich?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Lachhaft, Midnight Meat Train kann man in Deutschland nicht mal kaufen 😆
--
TwistOfFateLachhaft, Midnight Meat Train kann man in Deutschland nicht mal kaufen 😆
HEißt das, es gitb DVDs auch in anderen Ländern?
WArnung: Post kann Ironie enthalten.
Wie lustig.
--
Die DVD von Godzilla vs. Destroyah kann man hier auch nciht kaufen. =(
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
SaroAuf jeden Fall. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob es eine Neuverfilmung von Dark City gibt, und wenn ja, ob ich mir versehentlich diese gekauft habe. Es ist schon lange her, als ich ihn das letzte Mal sah, doch irgendwie meine ich mich an Ray Liotta erinnern zu können. Der wird da aber nicht aufgeführt. Dafür ist Kiefer Suherland gelistet und an den kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Vertue ich mich?
ich glaub du verwechselst den einfach mit http://www.imdb.com/name/nm0001722/ der die hauptrolle in dark city spielt
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.