Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWie lustig.
Ich fand den richtig gut, hab geschmunzelt.:haha:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
SaroAuf jeden Fall. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob es eine Neuverfilmung von Dark City gibt, und wenn ja, ob ich mir versehentlich diese gekauft habe. Es ist schon lange her, als ich ihn das letzte Mal sah, doch irgendwie meine ich mich an Ray Liotta erinnern zu können. Der wird da aber nicht aufgeführt. Dafür ist Kiefer Suherland gelistet und an den kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Vertue ich mich?
Nee, das ist schon der richtige. Dachte auch immer dass da Ray Liotta mitspielt, aber der Schauspieler sieht ihm einfach nur verdammt ähnlich
NRW-vocalsIch fand den richtig gut, hab geschmunzelt.:haha:
Twisty und Humor, das sind zwei paar Schuhe 😀
NRW-vocalsECHOES und DARK CITY sind schicke Filme.
Echoes ist definitiv klasse.
Ein gutes Beispiel, wie man mit einfachen filmischen Mitteln viel erreichen kann.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Curry Kingich glaub du verwechselst den einfach mit http://www.imdb.com/name/nm0001722/ der die hauptrolle in dark city spielt
Graf_ZeppelinNee, das ist schon der richtige. Dachte auch immer dass da Ray Liotta mitspielt, aber der Schauspieler sieht ihm einfach nur verdammt ähnlich
Tatsache 🙂 Der hat aber echt Ähnlichkeit mit dem Liotta. Danke für die Aufklärung.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTwistOfFateWie lustig.
Garnicht lustig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreTwisty und Humor, das sind zwei paar Schuhe 😀
Es doch bekannt das ich keinen habe :haha:
--
TwistOfFateEs doch bekannt das ich keinen habe :haha:
DAS erklärt einiges rückblickend… :-X
Hier mal was Neues (nach 15min erstmal ausgemacht, Freundin war nicht amüsiert…)
Meinungen? Hoff der wird noch besser?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Was ist das?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
(die schauen wir gerade schon)
und gerade noch auf ebay für 14€ inkl. versand:UlverWas ist das?
1. Etwas nicht zu Empfehlendes.
2. Ein seeehr spezieller Film (mal leicht untertreibend…).
3. Google ist dein Freund (oder imdb) 😆DEN echt keiner gesehen? 😐
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:xTOOLx
(die schauen wir gerade schon)
und gerade noch auf ebay für 14€ inkl. versand:Bereite dich schon mal seelisch auf das Ende vor! 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungschon getan.. bin unglaublich gespannt ^^
*spoiler*
sind gerade mitten in der 5ten… man man. is das abgedreht, aber spannend!
finde vor allem auch die Person von Ben total interessant und hervorragend gespielt! hammer.
momentan hängen die leute im jahr 1977 fest auf der insel und haben sich der dharma initiative angeschlossen. schon lustig 😀xTOOLxschon getan.. bin unglaublich gespannt ^^
*spoiler*
sind gerade mitten in der 5ten… man man. is das abgedreht, aber spannend!
finde vor allem auch die Person von Ben total interessant und hervorragend gespielt! hammer.
momentan hängen die leute im jahr 1977 fest auf der insel und haben sich der dharma initiative angeschlossen. schon lustig 😀Ok aber trotzdem, tagelange Depressionen sind garantiert! 😛
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.