Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
ich hoffe doch nicht!? ^^
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
This is going to be awesome
😈
and this auch hope ich mal
😉
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und weiter geht es im komplettierungs-wahn auf BD….
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:AbsentiaOk aber trotzdem, tagelange Depressionen sind garantiert! 😛
Ich war eher sauer auf die Macher als depressiv.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNRW-vocals1. Etwas nicht zu Empfehlendes.
2. Ein seeehr spezieller Film (mal leicht untertreibend…).
3. Google ist dein Freund (oder imdb) 😆DEN echt keiner gesehen? 😐
Den Trailer hab ich gesehen. Bevor ich einen Film nicht gesehen habe lese ich möglichst keine Kritiken oder Inhaltsangaben wg. zu hoher Spoiler GEfahr.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ArdorIch war eher sauer auf die Macher als depressiv.
also jetzt in der 5ten staffel ists doch immer noch super* spoiler-> zeitsprünge inklusive 😀
zumal auch wie ich finde viel aufgeklärt wird.UlverDen Trailer hab ich gesehen. Bevor ich einen Film nicht gesehen habe lese ich möglichst keine Kritiken oder Inhaltsangaben wg. zu hoher Spoiler GEfahr.
Äh, wie willst Du wissen um was es geht wenn Du zBsp
den Cover-Text hinten nicht liest ?? ICH schau zBsp keine Trailer mehr,
DA sind meist die Spoiler, nicht andersrum. Find ich mittlerweile.:o--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich glaub ich guck heute auch mal lost weiter. Das ende kenn ich zwar (The Internet rules) aber ich kenne die letzten staffeln glaub ich garnicht. Die letzte Folge lass ch einfach sein und starre dafür 50 min lang auf nen schwarzen bildschirm und stelle mir ein würdiges ende vor.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Muß ich mir auch endlich mal angucken… selten soviel Gutes über einen Film gehört.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterGenau deswegen habe ich ihn mir auch geholt, hab nur gutes gehört. Werd mir aber den Spaß machen und ihn zuerst im Originalton schauen, mal schauen, wie weit das klappt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGibt auch ehrlich nichts Schlechtes über den zu sagen.
NovocaineGenau deswegen habe ich ihn mir auch geholt, hab nur gutes gehört. Werd mir aber den Spaß machen und ihn zuerst im Originalton schauen, mal schauen, wie weit das klappt.
Ich probiers ab und zu bei den französischen arte-Dokus, die man auf deren HP gucken kann… da kann man zur Not auch auf Deutsch umswitchen, wenn man gar nix mehr rafft. Aber das ist echt gut zum Üben.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.