Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 8,839)
  • Autor

NRW-vocals

[…] KATAKURIS ist so ein großartiger Spaß. Daumen hoch ! Sehr geiles Teil.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3346485  | PERMALINK

bloodonastick777

mhm, nachdem ich Ichi The Killer, Audition, Izo und Dead or Alive schon sehr gut fand, greif ich eigentlich immer zu, wenn ich Filme von dem sehe.

#3346487  | PERMALINK

Pogopuschel

bloodonastick777mhm, nachdem ich Ichi The Killer, Audition, Izo und Dead or Alive schon sehr gut fand, greif ich eigentlich immer zu, wenn ich Filme von dem sehe.

Das einzige was Izo mir gebracht hat, waren ein paar Soundaufnahmen, die ich von den albernen Dialogen gemacht habe^^
    Die Sexszene war echt große Comedy.

#3346489  | PERMALINK

bloodonastick777

PogopuschelDas einzige was Izo mir gebracht hat, waren ein paar Soundaufnahmen, die ich von den albernen Dialogen gemacht habe^^
    Die Sexszene war echt große Comedy.

stimmt, die war lustig..

zu den Dialogen, also, habs in japanisch mit Untertiteln gesehen, fand ich eigentlich okay.
    Finde den Film an sich ziemlich gut. Ist aber schwer zu beschreiben, warum, hab auch mitgekriegt das er vielen leider nicht so gefiel. Ist irgendwie einfacher, was negatives dazu zu schreiben, glaube ich 😀

#3346491  | PERMALINK

Pogopuschel

Naja, mich hat er einfach völlig kalt gelassen. Die Thematik hat mir schon nicht wirklich zugesagt und alles war auch etwas sehr wirr und abstrakt. Mal gucken, ob ich die Szene irgendwie im Netz auftreiben kann, das musst du gehört haben^^

#3346493  | PERMALINK

NRW-vocals

bloodonastick777mhm, nachdem ich Ichi The Killer, Audition, Izo und Dead or Alive schon sehr gut fand, greif ich eigentlich immer zu, wenn ich Filme von dem sehe.

war dieser durchgeknallte VisitorQ nicht auch von ihm?:o

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3346495  | PERMALINK

bloodonastick777

ja, Visitor Q ist auch von ihm, hab ich aber leider noch nicht gesehen. und Takashi Miike selbst hatte übrigens ein kleines Cameo in Hostel… was so ziemlich das einzige war, was mir an dem film gefallen hat.

#3346497  | PERMALINK

Nattfoedd

bloodonastick777heut erstanden:
    Imprint und Happiness of the Katakuris, beide von Takashi Miike, der auch den oben bereits erwähnten ICHI The Killer gemacht hat.
    Kung Fu Hustle…. und der hatte nen Werbezettel für Nudelsuppe drin…
    Beowulf & Grendel (mit Gerard Butler)… also solange der besser als Beowulf mit Christopher Lambert is… hehe

Kung Fu Hustle ist so herrlich bescheuert… immer wenn ich dachte, jetzt ist die Grenze erreicht, kam noch einer obendrauf. Aber so beknackt, dass es schon wieder richtig gut ist.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #3346499  | PERMALINK

NRW-vocals

bloodonastick777ja, Visitor Q ist auch von ihm, hab ich aber leider noch nicht gesehen. und Takashi Miike selbst hatte übrigens ein kleines Cameo in Hostel… was so ziemlich das einzige war, was mir an dem film gefallen hat.

Du hast hier aber zumindest die Lacher auf deiner Seite.
    Erst im PapaRoach-Thread, jetzt zumindest bei mir auch hier.
    😉

Aber egal,….
    VisitorQ sollte man gesehen haben, völlig
    abstruser Film. Mag den sehr. Besorg Dir mal.

--

#3346501  | PERMALINK

Kriddl

Urlaubsausbeute aus NL:

#3346503  | PERMALINK

NRW-vocals

KriddlUrlaubsausbeute aus NL:

fuck, wieviel?:o

--

#3346505  | PERMALINK

Kriddl

NRW-vocalsfuck, wieviel?:o

17€ – Free Record Shop
    Kein Schnäppchen aber sauschick in einem Pop-up Schuber!

#3346507  | PERMALINK

NRW-vocals

Kriddl17€ – Free Record Shop
    Kein Schnäppchen aber sauschick in einem Pop-up Schuber!

ah, nee. unter 10 muß schon sein. wat ich auf ersten angebote aus UK auf
    amazon marketplace.

--

#3346509  | PERMALINK

NRW-vocals

BluRays

--

#3346511  | PERMALINK

Xere

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,811 bis 6,825 (von insgesamt 8,839)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.