Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die beiden Obigen geb ich zusammen für 10 plus Porto woieder ab!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Xere0Xaos
Spitzen Film. :haha:
--
Halt dein MaulBarney666Spitzen Film. :haha:
steht doch da:
unbedenklich 😛aber der war echt gut in seiner
überzeichneten fast persiflierenden
art der trashigen gewaltdarstellung.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kriddl
Muss ich mir den doch mal angucken?
Bei mir:
Hesher ist mit dem Levitt? Cool, muss ich auch mal besorgen tun mir.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Hesher ist mit dem Levitt? Cool, muss ich auch mal besorgen tun mir.
Japp, bin ich dazumal auch wegen ihm drauf gestoßen. Ist wohl erst seit kurzer Zeit hier auf DVD zu haben. Beim ersten Mal am besten im O-Ton gucken (auch wenn diese Predigt sicher nervt ;-)).
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The lost war so dermaßen scheiße. Einzig der Hauptcharakter konnte ab und an mit seinem überdrehten Spiel punkten. Ansonsten war das leider gar nichts
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickThe lost war so dermaßen scheiße. Einzig der Hauptcharakter konnte ab und an mit seinem überdrehten Spiel punkten. Ansonsten war das leider gar nichts
O_o
wtf… echt?
is doch der m dem geschminkten ted/rockabilly-typ oder?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jawohl. Der hatte zumindest gelegentlich ein paar Lacher auf seiner Seite (aufgrund seines schrulligen Schauspiels). Ansonsten war der Film eigentlich eine Katastrophe. Man hat gemerkt das er eigentlich sowas wie eine Charakterstudie sein will – das schafft der bei weitem nicht. Ansonsten fand ich den insgesamt auch total langweilig. Hast noch nicht gesehen?
The Priest war überraschenderweise nicht so beschissen wie ich dachte. Netter Endzeitsteifen der mit z.T. guten (weil stylischen) Effekten aufwarten konnte.
5/10 <- Fühlte mich allerdings gut unterhalten.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hab mir die heute im An und Verkauf für 3 Euro gekauft :
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.