Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Absentia
Der ist mal nicht so gut…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDer ist mal nicht so gut…
Ich finde den außerordentlich gut.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentia
Der is klasse
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Heute nochmal was geleistet:
Pogopuschel
Würde mich dann interessieren, wie du ihn findest. MMn ein sehr guter Film.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFate
Bis auf HUNGER alles richtig gemacht. Besonders WILD TH., einer meiner all-time-faves !!!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Wrong Turn 5Kurze Einschätzung, ob er für einen bierreichen DvD Abend reicht, wird immer gern gelesen 😈
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Bei der „Haus der 1000 Leichen“ Blu-Ray handelt es sich um die 2012er Neuauflage von Sunfilm auf der aus Versehen die ungeschnittene Fassung gelandet ist (zu erkennen an dem QR-Code und dem 2012 auf der Rückseite). Liegt momentan massenweise bei Saturn und Media Markt für 4,99€ aus…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsBis auf HUNGER alles richtig gemacht.
Warum?
Ich habe noch diesen zuhause und der ist mehr als mies….
Edit: Es gibt einen 5ten Wrong Turn oO
--
NovocaineWürde mich dann interessieren, wie du ihn findest. MMn ein sehr guter Film.
Man sollte vielleicht wissen, dass ich mir zu einem Großteil (sagen wir 70%) Filme kaufe, die ich bereits kenne. Die beiden gehören dazu. Ich finde den ebenso, entgegen der durchwachsenen Kritiken, mehr als mittelmäßig gut. Im Grunde hat mich nur das Design bzw. die Aufmachung der Kreaturen gestört. Davon mal abgesehen ist das wirklich Science-Fiction nach meinem Geschmack. Ich freu mich schon drauf, den wieder zu sehen.
Jau Pandorum ist schon ganz gut. Fand diese Viecher zwar ach sehr … „naja“ aber Story, Schauspieler usw sind schon cool.
Schon lustig, dass ich den nur gesehen habe weil ich dachte, dass das „Eden.Log“ sei. Wusse den Namen des Filmes nicht mehr und die Cover ähnelten sich.^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Schon lustig, dass ich den nur gesehen habe weil ich dachte, dass das „Eden.Log“ sei. Wusse den Namen des Filmes nicht mehr und die Cover ähnelten sich.^^
🙂 Haste den noch nachgeholt?
Ja aber klaro. Echt guter Film, wenn auch anders als erwartet. Hätte es lieber noch etwas sphärischer und surrealer gehabt.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.