Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Hoffe wenn ihr EdenLog und Pandorum gesehn habt, ihr auch CARGO geschaut habt?
Hausder1000leichen?? echt uncut? hui, is ja mal ein deal fürn 5er.
und,JAAAA: WrongTurn 5. nem kumpel halt die BD aus USA mitbestellt,
ich behalt die DVD aus der combo und gut is.;-)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
NRW-vocalsHoffe wenn ihr EdenLog und Pandorum gesehn habt, ihr auch CARGO geschaut habt?
Den hab ich nach ner knappen Stunde aus gemacht und wenig später verkauft. Hat mir gar nichts gegeben. Das unnatürliche deutsche Schauspiel war von Anfang an schwer zu ertragen.
:haha: Schon gesehen? Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Für ein paar Lacher ist der allerdings gut
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Schon mehrfach gesehen, ja. Ich find den arschgeil :haha: . Aber ich mag diesen Humor generell, schöne absurde Sachen drin ^^
Die Reaktionen der Mondnazis auf die Hautfarbe des gefangenen Astronauten war schon gut :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsVerkaufe die BRD DVDs uncut von der ersten Masters-Staffel und
die BRD Bluray von Jeepers Creepers bei Interesse. PM me now !!!!Neu dazu (Gründe für Obiges):
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Im schicken Capelight Steelbook. Ich freue mich 🙂
Jau die hab ich auch. Ganz guter Film.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Jau die hab ich auch. Ganz guter Film.
Dito, würde aber das ganz streichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGanz bedeutet in dem Sinne aber keine Aufwertung des Wortes „gut“.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, deswegen würde ich es auch weglassen, mir hat er nämlich besser gefallen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDito, würde aber das ganz streichen.
Japp, wollte ich auch eben schreiben.
Das Ende hat mich jetzt natürlich traurig gemacht vorm Schlafengehen. Und wie beim ersten Schauen musste ich wieder feststellen, wie uverschämt schön die Darstellerin der Samantha ist.
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.