Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
ObfuscationAlso ich muss sagen, dass ich den schon sehr abgefahren finde (im positiven Sinne). Ist eine gute und eigenständige Buchumsetzung, die zwar nicht viel Wert auf eine hundertprozentige Genauigkeit legt, jedoch mit vielen filmischen Stilmitteln punktet, die an Wahnsinn nicht zu übertreffen und so im Buch nicht zu finden sind. Hat was! Müsste ich es bewerten, der Film bekäme eine glatte 8/10.
(Diese stilistische Vielfalt ist allerdings nicht jedermanns Sache!)Jo, so in dem Gebiet würde ich den auch ansiedeln. Finde den schon ziemlich gut.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Dem muss ich aber noch etwas hinzufügen: Wäre Dujardin nicht in der Hauptrolle, würde ich dem Film nochmal zwei Punkte abziehen, da er den Film erst so richtig schräg werden lässt. Der Typ ist ein fantastischer Schauspieler. Nicht nur bei „The Artist“, sondern auch schon bei den OSS Filmen konnte man sein (va komödiantisches) Talent bewundern.
--
für 18€ aus nem An & Verkauf mitgenommen
--
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...ObfuscationAlso ich muss sagen, dass ich den schon sehr abgefahren finde (im positiven Sinne). Ist eine gute und eigenständige Buchumsetzung, die zwar nicht viel Wert auf eine hundertprozentige Genauigkeit legt, jedoch mit vielen filmischen Stilmitteln punktet, die an Wahnsinn nicht zu übertreffen und so im Buch nicht zu finden sind. Hat was! Müsste ich es bewerten, der Film bekäme eine glatte 8/10.
(Diese stilistische Vielfalt ist allerdings nicht jedermanns Sache!)Fand den auch klasse, gerade die Umsetzung… es geht ja um die Werbebranche und es ist einfach sehr originell, wie der Film mit deren Stilmitteln spielt. Und, obwohl er so grotesk, überdreht und abgefahren ist, am Ende trotzdem nachdenklich macht.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddFand den auch klasse, gerade die Umsetzung… es geht ja um die Werbebranche und es ist einfach sehr originell, wie der Film mit deren Stilmitteln spielt. Und, obwohl er so grotesk, überdreht und abgefahren ist, am Ende trotzdem nachdenklich macht.
Richtig! Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Auf jeden Fall ist das ein Film, den ich mir noch oft ansehen werde. Einige Probleme bei der Umsetzung, die man bei einigen Kapiteln im Buch definitiv gehabt hätte, hat man grandios gelöst!
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVier Brüder ist n spitzen Film. Gefällt mir richtig gut.
--
Halt dein MaulBarney666Vier Brüder ist n spitzen Film. Gefällt mir richtig gut.
In der Tat. Mein Fave vom Wahlberg ist allerdings The Shooter. Der gefällt mir noch ne Schippe besser 🙂
lg, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
je 10 inkl porto. geht doch…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
miniserie zum buch, welches ich sehr gemocht habe.
regie führt mick garris, denk sollte zumindest nett werden…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
miniserie zum buch, welches ich sehr gemocht habe.
regie führt mick garris, denk sollte zumindest nett werden…uh sag dann mal bitte obs gut ist
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Einige gute und einige schlechte Kinskis… aber man ist ja Kompletist:
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.