Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Passt zwar nicht ganz rein aber ein neues Thema ist unnötig. Welchen Uncut-Versandhandel empfehlt ihr? Es sollten schon immer die neusten auf Lager sein, zudem Klassiker und vor allem seriös! Gerne auch via PN
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deWolpertingerPasst zwar nicht ganz rein aber ein neues Thema ist unnötig. Welchen Uncut-Versandhandel empfehlt ihr? Es sollten schon immer die neusten auf Lager sein, zudem Klassiker und vor allem seriös! Gerne auch via PN
Sprichst Du gut Englisch?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsSprichst Du gut Englisch?
Ich nehme an, ja.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungdann amazon.com oder amzon.co.uk
für den Mond-Preis einer BD/DVD mit dt Synchro in der unrated/uncut-Version
bekommst meist 2 oder 3 Artikel inkl Porto. Oder nach guten ebay-Shops
suchen aus CAN/USA/AUS/UK…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The Reaping
Conjuring
Terminal
Cast Away
Catch Me If You CanDie letzten 3 bei Amazon in ner 3er Box für nen Zehner. Da kann man ja mal gar nicht meckern!
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tyrant-666
haha, genial.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |und gebraucht mittlerweile auch erschwinglich bei 40-45€ !!!
steht auf meiner liste, genau wie die bieber-brüder !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsund gebraucht mittlerweile auch erschwinglich bei 40-45€ !!!
Bei „gebraucht“ würd ich aber aufpassen, denn für die erste Box-Serie (2.222stück) wurden einige Szenen versehentlich nicht übernommen bzw. die war teilweise cut. Die neueste Auflage ist nun komplett uncut und auch schon ab 45€ erhältlich.
--
Warte noch auf eine US – bluray – VÖ bevor ich mir die hole…
hier dazu
Go Team HOUSE ! Irgendwann mal aufgehört, steig probeweise mal
mit 6 + 7 wieder ein… erinner mich war recht brauchbar damals.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsWarte noch auf eine US – bluray – VÖ bevor ich mir die hole…
Hab ich mir auch erst überlegt, wollte aber letztendlich nicht mehr warten. Hab auch schon die ersten beiden ü-5-Stunden-Abende mit Kumpels hinter mir – einfach großartig! 🙂
--
Tyrant-666Hab ich mir auch erst überlegt, wollte aber letztendlich nicht mehr warten. Hab auch schon die ersten beiden ü-5-Stunden-Abende mit Kumpels hinter mir – einfach großartig! 🙂
Sind eigentlich diese ‚lost episodes‘ in der Box als SpecialFeature mit drin?
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.