Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Remake hieße auch ‚Tortured‘ mit Bill Moseley….my bad.
Hier dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Der Mann, der niemals lebte
Tomb Raider 1
Tomb Raider 2
The Game
Im Auftrag des Teufels--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lazarus_132Dogooth BD
Beautiful BD
7Days BD
Wie ein wilder Stier BD
JSA: Joint Security Area DVD (gibt es leide rnicht als BD =( )
Ich erwarte von allen 5 Filmen großes. Vor Allem von letzterem!
Ich finde JSA super, richtig richtig gut.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Habe ihn gestern gesehen und ja: abolut großartig das Ding. Auch wenn die Bildqualität der DVD nicht soo geil ist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaÄÄÄÄHHHH… Sabber?
Was ist das und wo hast du es her?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist die Ultimate Cut Collector’s Edition. (http://www.amazon.de/WATCHMEN-Ultimate-Collectors-Edition-Graphic/dp/B00AGU1XF0)
Blu-ray Features Book incl. Original Comic Disc 1 (Blu-ray): Watchmen: The Ultimate Cut Film Audio Commentary with Zack Snyder and Dave Gibbons Disc 2 (Blu-ray): The Phenomenon: The Comic that Changed Comics Real Super Heroes, Real Vigilantes Mechanics: Technologies of a Fantastic World Watchmen: Video Journals My Chemical Romance Desolation Row Under The Hood Story Within A Story: The Books of Watchmen Disc 3 (Blu-ray): Watchmen: The Complete Motion Comics incl. BD-Live Disc 4 (DVD): Watchmen Theatrical Version incl. Digital Copy
Kam hier nie raus und ist auch schon seit Ewigkeiten vergriffen.
Hab ich für einen unmenschlichen Preis gebraucht, aber noch wie neu, von jemandem abgekauft.Hab halt Urlaubsgeld bekommen.:haha:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausengirls against boys uncut?
cooler film, hatte mir eigentlich gut gefallen.hier
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Jo uncut… Media Markt haut gerade einige Capelight Blu-ray Steelbooks raus für 6,99€, „Red Tails“ und „Revenge for Jolly“ hab ich noch gesehen.
Kriddl
3 Discs? Was ist da alles noch mit dabei?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.