Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
KriddlJo uncut… Media Markt haut gerade einige Capelight Blu-ray Steelbooks raus für 6,99€, „Red Tails“ und „Revenge for Jolly“ hab ich noch gesehen.
Ach? Werd ich da wohl die kommenden Tage mal unsere 2 Filialen aufsuchen und schauen…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDaray3 Discs? Was ist da alles noch mit dabei?
Die 3-DVD ist schon recht alt (2002)… Die Director’s Cut Blu-ray ist mir zu teuer…
An Bonuskrams ist da aber recht viel bei und das Digipak ist ziemlich schick. Bekommt man gebraucht schon für ein paar Euro:SCHON WER MEINUNGEN ZU Miikes
LESSONS OF THE EVIL ??????Edit:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:New Millenium Cyanide Cleef
Will ich auch, aber als DVD Version…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBuddy is toll^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Glückwunsch, Fresh Meat rockt!!
hier
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Life Of Pi BD
The Floating Castle BD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
inferno
banshee chapters
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:MrPsycho
Bitte um kleine Rezension, fand den ersten schon ziemlich gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBitte um kleine Rezension, fand den ersten schon ziemlich gut.
noch größere scheiße als der erste schon eine katastrophe war.
kann immernoch nicht verstehen warum diese miesen drecksfilme
irgendwer gut findet. fanverarsche die es zu verachten gilt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.