Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureIsser mit den updates auf dem aktuellen Stand?
Jap warer, hat aber an was anderem gelegen….
Und neu hier (Danke SCH**** Amazon Aktionen ^^)
Bourne Identität
Bourne Verschwörung
Training Day
16 Blocks
Payback
Und dann kam Polly
Gattaca
Stirb Langsam 1
Speed
Alien – Die WiedergeburtHighlights von metal-hammer.de--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:The amazing Spiderman 1 + 2
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe Amazing Spider-Man 2 BD
The Lego Movie BD
Das finstere Tal BD
Auge um Auge BD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Den fand ich früher sooo geil, habe ihn mir später dann irgendwann nochmal auf DVD gekauft, angeschaut und… joa, ziemlich mittelmäßig. Hat sicherlich ein paar nette Szenen, aber das war es auch schon.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
SaroDen fand ich früher sooo geil, habe ihn mir später dann irgendwann nochmal auf DVD gekauft, angeschaut und… joa, ziemlich mittelmäßig. Hat sicherlich ein paar nette Szenen, aber das war es auch schon.
Ja, bin auch enttäuscht irgendwie. Hatte den spaßiger in erinnerung.
Yuzna halt…- hm, was mehr nervt is die miese DVD upScale Quali,
HD my ASS!! Und null special features… mager. Schon wieder ab-
gegeben.Und neu dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
hell yeah, auf geht DAS !!
____
____
____
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
alles Komödien o_O
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.