Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Uncut? Woher? Wie teuer?
Steht seit nem Jahr auf meiner Liste…Schon gefunden… uncut und nach 22 Jahren vom Index runter …geht doch.
Preis bei amazon auch total OK mit unter 10€… nice.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber war der dritte Teil der, wo es um diese Süßkram- oder Spielzeugfabrik ging? Der war doch mies wie nochmal was.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoIch bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber war der dritte Teil der, wo es um diese Süßkram- oder Spielzeugfabrik ging? Der war doch mies wie nochmal was.
Ganz genau der ist das. Habe noch die alte VHS. Allerdings habe ich mir die damals auch nur zwecks Vervollständigung geholt. Auf DVD/BR brauch ich den nicht. Habe den seit damals nie mehr angeschaut^^
NRW-vocalsUncut? Woher? Wie teuer?
Steht seit nem Jahr auf meiner Liste…Schon gefunden… uncut und nach 22 Jahren vom Index runter …geht doch.
Preis bei amazon auch total OK mit unter 10€… nice.Der war auf’m Index?:o Warum? Weil der so scheiße ist?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNee, der is rückblickend ganz ok uncut.
Natürlich kein HALLOWEEN Film, hätte als stand-alone
mehr Sinn gemacht. Aber so übel ist der nicht.
Gibt viele die Teile 7+8 schlechter finden, und DAS
sind wahre HALLOWEEN Filme …--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsNee, der is rückblickend ganz ok uncut.
Natürlich kein HALLOWEEN Film, hätte als stand-alone
mehr Sinn gemacht. Aber so übel ist der nicht.
Gibt viele die Teile 7+8 schlechter finden, und DAS
sind wahre HALLOWEEN Filme …Sehe ich genauso. Ist der einzige Film, der mich aus der Halloween Reihe als BD-Neuauflage interessiert.
Bei den anderen Dingern (mit Michael Myers) reichen mir meine alten VHS und DVDs…Hmm. Nun bin ich ja doch neugierig. Glaube, ich werde mal meinen VHS-Rekorder anschließen und mir den dritten Teil noch mal geben. Ist die alte VHS-Videotheken-Version eigentlich uncut? Habe den Film nämlich auch nicht sonderlich blutig in Erinnerung.
Edit: Habe die VHS mit diesem Cover
‚Ne Frage am Rand: Was bedeutet dieses „BD“ eigentlich?:aah:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Saro
‚Ne Frage am Rand: Was bedeutet dieses „BD“ eigentlich?:aah:
Blu-ray Disc
--
TwistOfFateBlu-ray Disc
Ach so^^ Dachte immer, das wird BR abgekürzt. Danke^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Edit: Habe die VHS mit diesem Cover
Sieht nach der alten Cannon-VHS (FSK 18) aus. Die war leider gekürzt. 🙁
SaroDachte immer, das wird BR abgekürzt. Danke^^
Man kürzt entweder BD oder BRD ab, letzteres dürfte aber hierzulande eher zu Verwirrungen führen…
Ah okay. Das wäre mit ein Grund dafür, weshalb ich den Film so schlecht in Erinnerung habe.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenwenn er genau die version hat, die is ungeschnitten. 84 entertainment ist meistens uncut gewesen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Geiles alternatives Cover find ich.
UND: Glück gehabt… eine Sekunde noch für 9,97 im Angebot und *zack* plötzlich wieder 13,99…. *freu*
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalswenn er genau die version hat, die is ungeschnitten. 84 entertainment ist meistens uncut gewesen.
Nein, er meinte, dass er die alte deutsche Videokassette mit dem selben Cover hat wie die oben abgebildete 84 DVD. Und diese alte VHS ist geschnitten.
KriddlNein, er meinte, dass er die alte deutsche Videokassette mit dem selben Cover hat wie die oben abgebildete 84 DVD.
Ganz genau 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.