Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKriddlNein, er meinte, dass er die alte deutsche Videokassette mit dem selben Cover hat wie die oben abgebildete 84 DVD. Und diese alte VHS ist geschnitten.
Das stimmt dann wohl. Aber nach Sichtung der uncut rerelease BD … was war denn da geschnitten?
Da ist nix was ne FSK über 12 rechtfertigt drin… 😉 Ernsthaft, unblutiger und gewaltfreier geht kaum.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Hmm, mal noch bei Schnittberichte reinschauen, bevor die ausgepackt wird…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie habe ich heut auch überall im Angebot gesehen. Fidne auch das sdie Box komisch ausschaut.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bei mir neu:
Six Feet Under Staffel 2 DVD
Six Feet Under Staffel 3 DVD
Six Feet Under Staffel 4 DVD
Mimic BD
Dark City BD
bin ich mal gespannt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dark City und besonders
MIMIC sind grandios. Letzterer auf BD
strahlt nochmal in hellerem Glanz. Einer meiner Faves.
(2 ist eher belustigend und 3 grottenschlecht…)und dazu
:horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:hell yeah \m/
und
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals[…]
Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLazarus_132
Dark City BDbin ich mal gespannt
Den finde ich großartig!
beim mir:
:aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah:--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch wars leid, mir ständig anhören zu müssen, wie toll Six Feet Under doch ist.
Daher:und weil ich das auch noch nie gesehen hab:
FRINGE – die Komplette Serie
HA! Top. Du wirst es nicht bereuen! ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.