Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
FRINGE rult !!
Hier
House by the Cemetery
Korea 2012
plus [*yeah*… jetzt noch Serbian uncut auf blu 😉 ]
und
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.de--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Carriers & Dead before dawn aus der TV Direkt
--
MrPsycho
Taugt der was?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendTaugt der was?
Ich fand den recht gut, ist zwar kein Must-See, aber für einen nicht ganz so bierernsten Abend durchaus unterhaltsam und empfehlenswert. DeNiro und Stallone heben den Film halt schon enorm an.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSaroDen finde ich großartig!
beim mir:
:aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah::aah:Muss grandios sein, wenn die eine MP abfeuern kann indem sie die Magazine hält. Wer braucht schon einen Abzug?^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayMuss grandios sein, wenn die eine MP abfeuern kann indem sie die Magazine hält. Wer braucht schon einen Abzug?^^
Ist doch ganz einfach: Auf Treibladung konzentrieren bis sie so heiß wird, daß sie losgeht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:für wenig geld beim saturn mitgenommen:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDarayMuss grandios sein, wenn die eine MP abfeuern kann indem sie die Magazine hält. Wer braucht schon einen Abzug?^^
Das bringt die im Film tatsächlich^^ Ist halt übelster Boll-Trash 😉 Manchmal finde ich so was aber ganz erfrischend.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroDas bringt die im Film tatsächlich^^ Ist halt übelster Boll-Trash 😉 Manchmal finde ich so was aber ganz erfrischend.
Hatte vor einiger Zeit mal Far Cry geguckt. Aber irgendwie fehlte auch die unterhaltsame Trash Note. Nervig war er auch nicht, gut sowieso nicht. Irgendwie existierte er einfach nur…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHatte vor einiger Zeit mal Far Cry geguckt. Aber irgendwie fehlte auch die unterhaltsame Trash Note. Nervig war er auch nicht, gut sowieso nicht. Irgendwie existierte er einfach nur…
Ich weiß was du meinst. Mir erging es ähnlich bei Dungeon Siege. Der Blubberella ist aber wirklich sowohl witzig, als auch trashig, und hirnrissig & schlecht ist er sowieso^^ Der beste mir bekannte Boll ist aber definitiv „Postal“. Den sollte man sich im Director’s Cut geben!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroIch weiß was du meinst. Mir erging es ähnlich bei Dungeon Siege. Der Blubberella ist aber wirklich sowohl witzig, als auch trashig, und hirnrissig & schlecht ist er sowieso^^ Der beste mir bekannte Boll ist aber definitiv „Postal“. Den sollte man sich im Director’s Cut geben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Heart_of_America
Ist eigentlich nicht so schlecht. Habe den vor Ewigkeiten mal gesehen und war im Nachhinein sehr erstaunt, daß der von Boll ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPostal ist doch auch übelster volldreck.
Das Videospiel ist da viel derber und besser.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.