Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Sabotage ist scheiße aber the Last Stand ist recht cool eigendlich.
Danke. Wird vorgemerkt 🙂
neu:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
…und direkt ne fette Session in 3D aufm fetten Fernseher gemacht. Da braucht man echt kein Kino mehr. Völlig geil!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Lazarus_132Der Herr Der Ringe – Extended Trilogie BD
für 50€ hab ich mich breitschlagen lassen. Die Bildqualität soll ja auch einiges hermachen hab ich gehört. Bin mal gespannt.
Ich habe 40 dafür gezahlt. Muss aber auch noch den Triathlon absolvieren.
Die HDR Extended Blu Rays hab ich auch, aber noch nicht geschaut. Hatte vom HDR die drei Sammler Boxen und wenn man mit den drei Filmen mal anfängt kann man direkt ein bis zwei Tage einplanen.
Zwei Hobbits waren erstmal lang genug 🙂--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
…und direkt ne fette Session in 3D aufm fetten Fernseher gemacht. Da braucht man echt kein Kino mehr. Völlig geil!
Kann ich so unterschreiben. Habe ich mir neulich auch noch gegönnt. Das Geld ist gut angelegt 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenFinde ich auch. Besonders im zweiten Teil gibts einige Szenen wo einem echt der Mund offen stehen bleibt. Ich muss sagen, ich steh auf diesen technischen Schnickschnack und finde das schon enorm geil, dass man sich sowas ins Wohnzimmer holen kann.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!The Purge
The World’s End
Lone Ranger--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMal Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen:
Loaded Weapon: Konnte nicht widerstehen, Klassiker
[Rec] hoch 4: verzeiht die Übergröße, Befürchtung über Befürchtung, aber damit ist die Sammlung komplett
The Raid 2: leider den ersten nicht gefunden, wird aber per amazon nachgekauft, bevor der hier ins Laufwerk fliegtund mit Trommelwirbel, meine allererste Blu-Ray:
Taxi Driver--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArmee Der Finsternis ([BD] Director’s Cut)
My Name Is Bruce (BD)
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBlu Ray:
Elysium
Expendables 2
Flight
Predators
Escape PlanDVD:
Die Frau in Schwarz
Dream HouseBei mir auf DVD neu:
Lord Of War
Kill The Boss
Blood Diamond
Predator
American Horror Story Season 1--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho--
AndsolisGravity war ziemlich gut, obwohl ich Sandra Bullock eigentlich überhaupt nicht mag. Vor allem die ungewöhnliche Story und die Inszenierung sind halt Bombe.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.