Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
MrPsychoGravity war ziemlich gut, obwohl ich Sandra Bullock eigentlich überhaupt nicht mag. Vor allem die ungewöhnliche Story und die Inszenierung sind halt Bombe.
Toller Film, ja. Obwohl ich uns Sandra eigentlich nur in
Komödien erträglich finde die letzten Jahre…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
So muss das, beste Serie überhaupt.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWollt ich auch schon länger anfangen.
Aber angeblich soll nur die erste Staffel der Hammer sein.
Der Rest ziemlich madig.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie zweite kann man sich auch geben. Danach fehlt mir die Referenz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeathHumanWollt ich auch schon länger anfangen.
Der Rest ziemlich madig.Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach gehts erst mit der zweiten Staffel richtig los. Die erste wirkt allgemein wie eine komplette Pilot-Staffel.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHab schon von mehreren Leuten gehört, dass der Regisseur gewechselt wurde und die Serie damit eine ganz andere Richtung genommen hat.
Werd‘ ich bei Gelegenheit mal reinschauen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSaro
Also ich weiß ja nicht was ihr da seht, aber bei mir wird in Saros Beitrag nur ein 1X1 Pixel angezeigt. Um was gehts hier?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Walking Dead Staffel 1-4
Ich find die Serie mitlerweile auch nur noch ätzend. Die erste Staffel kann man sich echt geben. Und die hab ich mir auch schon öfter angeguggt. Aber ab der zweiten Folge in Staffel zwei erwisch mich ständig dabei, wie ich doch immer wieder vorspule. Nach dem ersten drittel der dritten Staffel ist es dann vorbei mit mir ^^
Metalhead 666Walking Dead Staffel 1-4
Ich find die Serie mitlerweile auch nur noch ätzend. Die erste Staffel kann man sich echt geben. Und die hab ich mir auch schon öfter angeguggt. Aber ab der zweiten Folge in Staffel zwei erwisch mich ständig dabei, wie ich doch immer wieder vorspule. Nach dem ersten drittel der dritten Staffel ist es dann vorbei mit mir ^^
Und schon ist es einer mehr, von dem ich genau das gleiche gehört hab^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, ihr seid doch alle Banausen! :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoAch, ihr seid doch alle Banausen! :haha:
Ich bild mir meine Meinung dann schon selber 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab ja gestern mal mit der ersten Folge von American Horror Story angefangen. Ist bisher eigentlich auch recht vielversprechend.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoSo muss das, beste Serie überhaupt.
Sehe ich momentan auch so.
DeathHumanWollt ich auch schon länger anfangen.
Der Rest ziemlich madig.Ich habe mir nun die ersten drei Staffeln über Instand Video gegeben und bin begeistert! Es gibt zwar ’nen Haufen Hass-Liebe-Chraktere, wie ich finde, doch gerade das macht die Serie zu einem Teil auch aus. Und die is sooo schön brutal 🙂
————————————————–
Habe gestern mit Under The Dome angefangen. Bin mal gespannt, wie die so ist. Breaking Bad finde ich zwar auch sehr stark, jedoch gingen mir die beiden Hauptcharaktere zum Schluß nur noch auf die Klöten. Der Geilste überhaupt war Saul Goodman^^
In der Warteschleife habe ich auch noch die 1.Staffel von Person Of Interest. Hat man mir empfohlen. Hat jemand ein paar Eindrücke, die er/sie zum Besten geben kann?--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro[…] Es gibt zwar ’nen Haufen Hass-Liebe-Chraktere, wie ich finde, doch gerade das macht die Serie zu einem Teil auch aus. […]
Genau das fand ich schon bei Game Of Thrones so enorm gut, aber bei The Walking Dead ist das eben noch viel extremer ausgeprägt. Es gibt natürlich viel weniger Charaktere als in GOT und die Macher können sich daher viel intensiver mit den einzelnen Personen beschäftigen, wodurch mir so mancher Tod in TWD um einiges näher ging als in GOT.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.