Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
MrPsychoGenau das fand ich schon bei Game Of Thrones so enorm gut, aber bei The Walking Dead ist das eben noch viel extremer ausgeprägt. Es gibt natürlich viel weniger Charaktere als in GOT und die Macher können sich daher viel intensiver mit den einzelnen Personen beschäftigen, wodurch mir so mancher Tod in TWD um einiges näher ging als in GOT.
Definitiv.
Zu GOT: Habe ja vorher schon die Bücher gelesen. Anfangs schockierte es mich noch, wenn Hauptcharaktere ohne großes Getue abgeschlachtet wurden, inzwischen ist das aber nur noch lahm und vorhersehbar. Die Story hat zumindest in Textform schon lange das Zeitliche gesegnet. Habe die ersten 6 Bücher sooo abgefeiert, und inzwischen ist es mir völlig latte, wie es weitergeht. Die Serie ist aber nach wie vor top, jo.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Also die dritte Staffel ist bishe rdefnitiv die stärkste gewesen. An sich kann man aber alle ganz gut gucken. und naja wo es storytechnisch hingeht bestimmen immernoch die Comicvorlagen auch wenn es extrem starke abweichungen gibt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Also die dritte Staffel ist bishe rdefnitiv die stärkste gewesen. An sich kann man aber alle ganz gut gucken. und naja wo es storytechnisch hingeht bestimmen immernoch die Comicvorlagen auch wenn es extrem starke abweichungen gibt.
Welche Serie meinst du jetzt? GOT oder TWD?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch glaube TWD. Wär mir neu, dass es bei GOT Comicvorlagen gäbe. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanWollt ich auch schon länger anfangen.
Aber angeblich soll nur die erste Staffel der Hammer sein.
Der Rest ziemlich madig.Das ist völliger Blödsinn. Jede Staffel ist wunderbar. Das schreiben nur Leute die von der Serie was anderes erwarten. Hier wird eben nicht pausenlos Zombies gekillt. Das Zusammen leben und überleben der Menschen steht im Vordergrund.
--
TwistOfFateDas ist völliger Blödsinn. Jede Staffel ist wunderbar. Das schreiben nur Leute die von der Serie was anderes erwarten. Hier wird eben nicht pausenlos Zombies gekillt. Das Zusammen leben und überleben der Menschen steht im Vordergrund.
Deswegen fand ich auch entgegen der allgemeinen Resonanz die zweite Hälfte der 4. Staffel gut.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
Ja das war einfach mal angenehm.
Ich würde es mal begrüßen wenn die mal aufhören würden ständig die Leute sterben zu lassen.
--
MrPsychoIch glaube TWD. Wär mir neu, dass es bei GOT Comicvorlagen gäbe. 😉
Da ich vorher ja von GOT sprach, irritierte mich sein anschließender Post entsprechend^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenGuardians of the Galaxy (BD)
House of Cards Staffel 2 (BD)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Bei letzterem habe ich schwere Bedenken, ob sich der Scheiß lohnt… Verdammte Übergröße wieder, gibt es keine normalen Bilder mehr?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMetalhead 666Walking Dead Staffel 1-4
Ich find die Serie mitlerweile auch nur noch ätzend. Die erste Staffel kann man sich echt geben. Und die hab ich mir auch schon öfter angeguggt. Aber ab der zweiten Folge in Staffel zwei erwisch mich ständig dabei, wie ich doch immer wieder vorspule. Nach dem ersten drittel der dritten Staffel ist es dann vorbei mit mir ^^
Ich find alle Staffeln super, obwohl die vierte evtl. ein paar Längen hat, in der fünften wird dann volle Suppe ins Mett gehauen, so ein Wahnsinn, totaler Killer!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
A Million Ways to Die in the West hat mich doch sehr enttäuscht. Der soll lieber mal Ted 2 raushauen.
--
TwistOfFateA Million Ways to Die in the West hat mich doch sehr enttäuscht. Der soll lieber mal Ted 2 raushauen.
Leider wahr. Der beste Witz war halt einfach der „Bonus-Gag“ mit Jamie Foxx am Ende, und das will halt schon was heißen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoUlverIch find alle Staffeln super, obwohl die vierte evtl. ein paar Längen hat, in der fünften wird dann volle Suppe ins Mett gehauen, so ein Wahnsinn, totaler Killer!
Alle Staffel haben Längen. Besonders die Frechheit nach mid-season break der vierten Season
geht gar nicht. Öder geht kaum. 5 ist wieder annehmbar aber es nutz sich immer mehr ab, man
kommt nicht voran und wagt nicht mal einen Hauptcharakter zu opfern…deswegen:
verhersehbar und lame. Erwarte vom bald startenden Rest von 5 NIX.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.