Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der ganze Mid Season Break ist eine Frechheit. Wenn es richtig dumm läuft kann ich mir den Rest nicht ansehen. Kann nur hoffen das Leute die Folgen bei Youtube hochladen, dann ich die Serie übers Handy gucken.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wieso schaut man sich das übers Fernsehen an? Ok, hab ich bei der 5. jetzt auch aus reiner Neugier mal gemacht, aber im Normalfall kaufe ich Staffeln und schaus mir an. Im Fernsehen finden Serien für mich quasi nicht statt, im Netz direkt überhaupt nicht. Da hab ich dann auch keinen Mid Season irgendwas break.
Und dass man immer und immer meckern muss ist halt auch so ein Ding, was ich überhaupt nicht verstehe. Ist doch super, wies rennt.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die 5 Staffel erscheint halt er im November. Weißt du wie lange das ist?
Was ist super? Du wohnst in Österreich und hast da eh besser.
--
Hä? Was hat das mit Österreich zu tun….?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Richtig! Talking Dead ist in jedem Land der Welt gleich mittelmäßig :/
Aber, kann man das bashen und re-bashen mal wieder in den WD-thread oder serien-thread verlegen? 🙂
Hier billig als fast-food für nebenher geordert…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:This Is The End ist sau lustig. War letztens in Sky Anytime.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jop da habe ich den auch gesehen. Fand ich auch klasse. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jonah Hill, Seth Rogen und Co. sind allgemein klasse.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNicht wirklich. Nix gesehen mit den beiden was mich komplett umgeworfen hätte…
Aber, naja, ok…Hier
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Babylon A.D. ist en recht hübsches Filmchen. Leider bleibt mir immer nur das Ende in Erinnerung, was total langweilig ist. Schade eigentlich.
Auf meinem „Akte-X“-Run bin ich letzte Woche zwischen Staffel 5 und 6 dann auch wieder über den Film gestolpert. Der ist tatsächlich ziemlich gut. Leider bleiben aber auch hier wieder sehr viele Dinge ungeklärt. Für den Film trifft es zwar nur bedingt zu, aber bei Akte-X kann man die Mythologie Folgen zum großen Teil einfach in die Tonne kloppen. Das ist vielleicht zwei Staffeln lang lustig, aber wenn nach 150 Folgen immer nur NOCH mehr Verschwörungen dazu kommen und absolut NICHTS zu einem Ende geführt wird und KEINERLEI Fragen beantwortet werden, dann ist das einfach nur noch frustrierend.
Trotzdem die beste Serie…auch wenn sie sich wohl zum Schluss hin etwas verzettelt haben^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBin grad in Staffel 6 und man merkt doch einen richtigen Wandel. Die Serie hat plötzlich VIEL mehr Humor. Das finde ich momentan extrem erfrischend. Für mich steigt dadurch der Unterhaltungswert enorm. Der Duchovny ist da schlichtweg genial.
Metalhead 666Der Duchovny ist da schlichtweg genial.
Absolut.
Ich find beide Hauptdarsteller so cool, dass mich die zum Schluss hin vermurkste Story gar nicht groß nervt.
Ich hab sogar Mulders „I want to believe“-Poster über meinem Bett hängen^^
Hab mich bisher auch geweigert, Staffel 8 und 9 anzuschauen…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.