Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBubba Ho-Tep ist ganz nett, aber leider nicht mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMit Spirited Away gleich mal einen der besten Filme aller Zeiten eingetütet. Sehr schön^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBoah, der is als Blaue überall so unverschämt teuer…soll das??
Wird bei price-drop sofort geordert… unfassbar schönes Ding, ja.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NovocaineBubba Ho-Tep ist ganz nett, aber leider nicht mehr.
Joa, ich erwarte da auch kein filmisches Meisterwerk, sondern etwas gehobene Trashkost, mit Campbells typischen Humor. Schätze mal, dass das so in Richtung „My Name Is Bruce“ geht, welchen ich ebenfalls „nett/ganz witzig“ fand. Wird vermutlich eine 6/10^^ Für knapp 2 Tacken habe ich ihn mir mal bestellt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHo-Tep (jemand das Buch gelesen wenigstens?) ist 3x mal besser als My Name is… find ich.
Letzterer versinkt im Klamauk und ist insgesamt zu albern. Ho-Tep rockt, die GrundIdee ist
so abstrus-genial. Love it. Aber jeder wie er mag…Hier dann endlich zu einem vernünftigen Preis gefunden und geordert…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsHo-Tep (jemand das Buch gelesen wenigstens?) ist 3x mal besser als My Name is… find ich.
Das würde ich begrüßen 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroDas würde ich begrüßen 🙂
Vielleicht bist der selben Meinung.
Aber wie wir ja immer bestätigen müßen:
meist scheitert es ja am gefürchteten ‚eigener Geschmack‘-
Syndrom das Person einer Meinung sind 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich hab beschlossen, 2 weitere Serien anzufangen, die ich noch nie gesehen hab.
„Supernatural“ Staffel 1 + 2
„Modern Family“ Staffel 1 +2
Metalhead 666Ich hab beschlossen, 2 weitere Serien anzufangen, die ich noch nie gesehen hab.
„Supernatural“ Staffel 1 + 2
„Modern Family“ Staffel 1 +2
Beides obwohl sehr verschieden sehr geil…
fange gerade von SUPERN. season 9 an…hier dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.