Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NRW-vocals
Der Film schaut schon so aus, als wäre er sein Geld wert^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEdit: ich war viel zu spät.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!LootwickSag mal, wie viele DVDs / Blu Rays hast du eigentlich so grob wenn ich mal fragen darf?
2.600 BDs, 600 DVDs (können alle weg, bei Interesse: PM, hab ne Liste)
Hab neben der semi-prof Band keine Hobbies, rauche nicht, trinke nicht, kein Auto.
Mein einziges Laster ist meine Film-Kollektion und der Versuch eben jene ewig zu
komplettieren… mach ich noch ein paar Jahre dann verramsche ich die Sammlung
auch wieder bestimmt… so geschehen a) mit LPs, b) CDs und (aktuell) c) DVDs…zum Thema:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Eig schade alles erst zu sammeln um es dann zu verkaufen.
Versteh‘ ich jetzt auch nicht wirklich.
Ich häng‘ an jeder meiner CDs oder LPs…sogar an denene, die ich so gut wie gar nicht mehr höre.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTotes Kapital. Hör ich von meinen 2000+ CDs eh nur die a) je aktuellen Titel und b) die
2-3 Dutzend all time favorites aus den 90ern. Rest so uninteressant. Selbe gilt über die
Jahre für Blurays. Man schaut neue Titel oder aber seine Favoriten immer wieder. Aber:
jeder wie er mag. Ich kauf halt und sammel, geb aber auch nebeher immer welche im
tausch oder verkaufend ab. Um am Ende dann die ganze Sammlung abzustoßen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Sons of Anarchy – Season 6
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGoldene Zeiten
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBlu Ray:
Band Of Brothers
Rambo 1,2,3
Lethal Weapon 1,2,3,4
6 disc Anthology.
VERKAUFE DIE 2disc Bluray des Originals inkl
Director’s Cut/ Theatrical Version. UK Produkt inkl
deutscher 5.1 Tonspur. 10€ inkl Porto--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.