Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metalhead
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Supernatural Staffel 4,5,6 (Sehr sehr geile Serie!)
Eagle Eye
Men in Black 1,2,3Blu Ray;
Lego Movie (Bin ich BISSCHEN enttäuscht von. Vor allem weils oft so extrem schnell war, dass man kaum hinterher gekommen ist….)Epic
Joint Security Area BD
ENDLICH gibt es den auf BD.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Metalhead 666Supernatural Staffel 4,5,6 (Sehr sehr geile Serie!) […]
Hab mit der Serie vor geraumer Zeit mit meiner Freundin mal angefangen, aber weiter als Episode 6 oder 7 der ersten Staffel sind wir bisher nicht gekommen. Da läuft jede, wirklich jede Episode nach demselben Schema ab, nur die (meist eh nur wenige Sekunden zu sehenden) Monster sind halt immer andere. Hab mir da echt mehr erwartet.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoRichtig gut wird die Serie auch erst ab der 3. Staffel wenn die Hauptstory richtig in fahrt kommt und die weekly Monsters vertreibt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schade, zwei Staffeln lang halte ich diese (bisher) belanglose Serie wohl nicht durch.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDann lies dir den Inhalt dr ersten beiden Staffeln auf Wikipedia durch und fang geich mit der dritten an.:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Haha, oder so. :haha: Storytechnisch scheinen die ersten beiden Staffeln ja sowieso eher wenig auf dem Kasten zu haben, sollte also verschmerzbar sein, was man da „verpasst“.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch bin jetzt Mitte Staffel 5 und finde nach wie vor die „Monster of the week“-Folgen insgesamt besser als die übergreifende Geschichte.
Richtig, wie bei AkteX damals… die stand-alone Epsdn waren stärker als der konfuse
Conspiracy-Firlefanz… Supernatural Season 9 gerade beendet und wird langsam öde,
immer das selbe eigentlich und am Ende… immer der selbe cliffhanger seit 4 Staffeln.Und neu dazu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.