Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deVon nem Kumpel geschenkt bekommen (alles DVDs):
Ju-On: the Grudge
Ju-On: The Grudge 2
Ring
Ring 2
Ring 0
The Eye
A Tale Of Two sisters
I’m a Cyborg But that’s OK
PI
Super Size Me
ansonsten noch so gekauft:
Exodus BD
Dracula Untold BD
The unforgiven BD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Von nem Kumpel geschenkt bekommen (alles DVDs):
Ju-On: the Grudge
Ju-On: The Grudge 2
Ring
Ring 2
Ring 0
The Eye
A Tale Of Two sisters
Wer verschenkt denn sowas?!? Fand ich alle super, „Ring 0“ fällt vielleicht bissl ab. „Ju-On: The Grudge“ ist der Hammer, möchte ich aber nicht noch mal sehen…
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Mein Kumpel mag die Filme ja imemrnoch aber da er wohl Platz brauch und eh nur noch Streamt, hat er mir die halt überlassen. Fand ich sehr nett. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hätt ich auch nett gefunden.^^
Und, haste den Kram schon mal angeschaut?--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)bisher nochnicht. will mir nen Filmeabend mit Freunden machen. Bietet sich beisowas an finde ich. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132bisher nochnicht. will mir nen Filmeabend mit Freunden machen. Bietet sich beisowas an finde ich. ^^
Nee, find ich nicht. Möglichst alleine im Dunkeln schauen, sonst wirkt’s nicht. „Ju-On: The Grudge“ fand ich extremst gruselig, da standen mir mehrmals regelrecht sämtliche Haare zu Berge (kein Mist).
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Dank der nimm 3, zahl 2 Aktion beim Saturn
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMooNNee, find ich nicht. Möglichst alleine im Dunkeln schauen, sonst wirkt’s nicht. „Ju-On: The Grudge“ fand ich extremst gruselig, da standen mir mehrmals regelrecht sämtliche Haare zu Berge (kein Mist).
hm nagut dann werde ich das mal beherzigen. ^^
KältetodDank der nimm 3, zahl 2 Aktion beim Saturn:
Cool, sonst kann man den Kram ja auch garnicht bezahlen. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hm nagut dann werde ich das mal beherzigen. ^^
Garantieren kann ich natürlich nix. Wir haben den Film damals zu zweit geschaut, während ich mir fast eingeschissen hab, war meine Couchnachbarin nur mäßig beeindruckt.^^
Man muß sich schon einlassen können auf den Scheiß. Und kein Gore erwarten, das ist purer Nerventerror (auch wenn’s natürlich Tote gibt).--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)11,97€ – amazon.de :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.