Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deWehrlos – Die Tochter des generals
Wes Craven – Dracula
Meine Braut, Ihr Vater und Ich
Der Anschlag
Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
Flags Of Our FathersTwistOfFate
Schön, ist die beste Staffel unter den ersten drei. Insbesondere um Längen besser als diese schreckliche dritte Season.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoFuck You Amazon Aktion!
10 Blu Rays für 50….
Herr der Ringe – Die Gefährten
Herr der Ringe – Die Zwei Türme
Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs
J.Edgar
Contact
The Town – Stadt ohne Gnade
Zodiac
Gravity
Green Lantern
Die InselHabe mir was gegönnt:
(ist zudem meine lieblings crew….captain picard ist einfach der beste!)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSau geil!
Wär cool, wenn du vielleicht nach und nach was zur Qualität (Bild und Ton) und Extras der Staffeln schreiben würdest.Metalhead 666Sau geil!
Wär cool, wenn du vielleicht nach und nach was zur Qualität (Bild und Ton) und Extras der Staffeln schreiben würdest.So..habe jetzt ein paar Folgen der ersten Staffel durch: die Bildqualität ist echt der wahnsinn, wenn man sich überlegt, das erstausstrahlung 1987 war. Bestes Beispiel: Die Uniformen der Crew: Die Farben „strahlen“ richtig. Sound ist auch ganz in ordnung..allerdings haste in manchen dunkleren einstellungen ein etwas „grobkörniges“ bild. was mir allerdings auch nicht aufgefallen wäre, wenn man mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsA Boy and his Dog
Aufschneider (also den Zweiteiler mit dem Hader, ka was das anderes ist, waws mir bei der Suche immer untergekommen ist)
Orphan Black Staffel 3--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoPlanet der Affen Revolution
Legend
The Program
Gone Girl
Ex Machina
The Walk
Star Wars Ep 7
Creed
Im Herzen der See
Und jetzt die wirklich wichtigen: ^^
Mein Nachbar Totoro
Porco Rosso
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Das Wandelnde Schloss
Die Chroniken von Erdsee
Der Mohnblumenberg
Wie der Wind sich hebt
Akira
A Ghost In The Shell
Schade dass DIe letzten Glühwürmchen immer noch so viel kostet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.