Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Neu in eurer Fanartikelsammlung
-
AutorBeiträge
-
und dazu noch einen Maniac Butcher Button.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
und einen Toxic Thrash Patch
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Ist Ivenberg nicht die Band vom alten Varg Sänger ?
Hab nämlich heute das Schildfront Shirt ergattert.
[IMG]http://img42.imageshack.us/img42/9454/vargschildfronttsjpgbig.th.jpg
--
Urgehal Shirt, Varg Patch und die Eintrittskarte vom Fimbulsfest von Varg signiert und in einen Bilderrahmen gepackt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarum will man sich dieses Shirt zulegen?
Das wohl beschissenste Shirt was ich je gesehen hab.
--
Ach wirMIr ging es eher um den EMp verdächtigen Spruch. Ich würde mir sowas nur zulegen, wenn sie für mich alleine ein Nucular Blast Shirt drucken.
mir hat meine Tante letztes Wochenende nen Piratenpartei-Button geschenkt. Jetzt ist meine Kutte politisch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Obituary – Slowly we Rot (Shirt)
--
gestern Abend auf ebay ersteigert: Flotsam & Jetsam-Patch
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander
Hast du das aus dem Rammstein Shop?
--
:horns:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.