Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Neu in eurer Fanartikelsammlung
-
AutorBeiträge
-
Theatre Of Death Tour-Shirt
werd irgendwann mal Fotos hochladen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
alice cooper tour shirt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWelches hast du dir geholt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas mit den tourdates
also nich das bleeding teil^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMit der gelben Schrift und und dem älteren Motiv in schwarz-weiss? Hab ich mir auch geholt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr hab echt die 30 Euro gelazt?
--
Nein, wir reden hier nur von fiktiven Käufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanein, ich hatte nen tiefen ausschnitt an und hab nur 10 gezahlt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
30 Euro für ein einfaches Shirt…. Krass
--
Quatsch, die Preise für Tourshirts können mittlerweile schon bedeutend höher liegen. Mein „B!tch, we have a problem“-Tour Shirt hat 40 Euronen gekostet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ich war bisher nur auf Touren wo Shirts meist nicht mehr als 20 Euro gekostet haben. Ausssnahme waren Rammstein.
--
NecrofiendOhne vernünftigen Schriftzug ist das doof…
Ja, mit dem alten Schriftzug wärs in der Tat noch geiler, aber das Teil sieht im Original so ober fett aus, das mir das mittlerweile auch egal ist!
NovocaineQuatsch, die Preise für Tourshirts können mittlerweile schon bedeutend höher liegen. Mein „B!tch, we have a problem“-Tour Shirt hat 40 Euronen gekostet.
Kommt halt auf die Größe der Band an und natürlich wo man seine Grenze zieht. Ich würd für ein Bandshirt nie wesentlich mehr als nen Zwanni ausgeben, selbst wenn mir die Band noch so gut gefällt…
Sólstafir Tourshirt + Aufnäher
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.