Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Neu in eurer Fanartikelsammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineDafür hat man Waschmaschinen erfunden…
Ne wirklich??
Auf weiß sieht man einfach alles sofort, sehr unpraktisch, durchsichtig sind sie auch.
Ergo weiße Shirts sind scheiße 🙂KampfkolossAber echt. xD
Ich hab ein Shirt eh immer nur ein Tag an. 🙂1 mal anziehen und gleich in die Waschmaschine?
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateNe wirklich??
Auf weiß sieht man einfach alles sofort, sehr unpraktisch, durchsichtig sind sie auch.
Ergo weiße Shirts sind scheiße 🙂Ja, tatsächlich!
Weisse Shirts gehen schon in Ordnung, ausserdem muss ich jetzt nicht mehr nur wegen einem die Maschine anschmeißen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeiße Bandshirts sind sehr geil….
--
TwistOfFateNe wirklich??
Ergo weiße Shirts sind scheiße 🙂1 mal anziehen und gleich in die Waschmaschine?
Klar. 🙂 Hab ja genug. xD Kommen natürlich nicht jeden Tag in die Wäsche, ich sammel da schon erst ein paar Shirts.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Novocaineein weisses T-Shirt mit diesem Aufdruck:
Ich feier im Quadrat!
Woher?--
Nett. Bin jetzt nicht so der Tape Fetischist, aber Demilich sind mehr als erhaben.
--
Halt dein MaulFaxeIch feier im Quadrat!
Woher?amazon
Kannst aber auch direkt bei der Druckerei ordern. http://www.texlab.net/shop/
Als ich das Motiv zuerst gesehen habe, musste ich wirklich ewig lachen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBesten Dank!
--
+
Deathkult Open Air Shirt 2012
+
Urgehal – Arma Christi Aufnäher
+
Bon Jovi – Slippery when wet Aufnäher x2--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd vom Metalfest einen knuffigen Summoning Logo Aufnäher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPoster mit Unterschriften
5 BTSBTT Sticker
1 Fifth Element Sticker
1 Keyring
1 Fifth Element Button
1 Fifth Element Digi Pack
1 Pathfinder Logo Patch (Den 2ten habe ich schon etwas länger)Das Fifth Element T Shirt kommt wohl in einer Woche an. Das Alles hat mich nur 30 € gekostet mit dem T Shirt das noch geliefert wird !
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeWas bedeutet BTSBTT (ich kann das Logo nicht entziffern)?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBTSBTT ist die Abkürzung für ihr Debüt Album : Beyond The Space, Beyond The Time (die Band heisst Pathfinder)
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeAchso, ok. Danke 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.