Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Neu in eurer Fanartikelsammlung
-
AutorBeiträge
-
ich poste das mal hier … in hamburg wurde mit der elbenwald gezeigt, das nerd-paradies und ich habe mir zwei sachen gekauft:
http://www.elbenwald.de/products/Kleidung/Level-90-Item-Legendaeres-Helden-Shirt.html
http://www.elbenwald.de/products/Gaming/World-of-Warcraft/Tassen-Taschen/Epischer-Kaffeebecher-MMO-Item-Fan-Tasse.html--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du hast nicht wirklich 13 Euro für einen Kaffeebecher ausgeben? oO
--
TwistOfFateDu hast nicht wirklich 13 Euro für einen Kaffeebecher ausgeben? oO
natürlich nicht ! … das ist ein „epischer“ Kaffeebecher. davon abgesehen suche ich das Teil schon seit Jahren ich war voll von den Socken, als der da plötzlich in dem Laden stand. Damit mache ich vor meinen Nerd-Freunden beim nächsten Pen & Paper voll Eindruck 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und andere Leute geben Kohle, teilweise viel Kohle für anderen Quatsch aus. Drauf geschissen.
--
Halt dein MaulTasse = EPIC WIN 😆
--
Die Tasse ist Ok, aber mit dem Shirt würde ich nicht rumlaufen 😆
--
Dubbynatürlich nicht ! … das ist ein „epischer“ Kaffeebecher. davon abgesehen suche ich das Teil schon seit Jahren ich war voll von den Socken, als der da plötzlich in dem Laden stand. Damit mache ich vor meinen Nerd-Freunden beim nächsten Pen & Paper voll Eindruck 😛
ich würd dich mit meinem W20 oder meinen W6 würfeln an den kopf critten! 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.