Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,986 bis 15,000 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Boernite

werd mir ja wohl bisschen was einbilden dürfen, so nen guten Geschmack zu haben.:twisted:
    und hauptsache die band erfährt den Ruhm, der ihr gebührt, wenn auch 35 Jahre zu spät…
    Und von Floyd reicht erstmal die Dark Side….hab im moment nur die echoes best of.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #3693767  | PERMALINK

Murderer

Ach, was rede ich denn von „Echoes“, ich meine die „Meddle“. Ich werd alt…

--

#3693769  | PERMALINK

Boernite

MurdererAch, was rede ich denn von „Echoes“, ich meine die „Meddle“. Ich werd alt…

…was auch irgendwie zu Folge hat, dass dein Satzbau schwächer wird? :haha:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3693771  | PERMALINK

Tripp Den Store

Börnitewerd mir ja wohl bisschen was einbilden dürfen, so nen guten Geschmack zu haben.:twisted:
    und hauptsache die band erfährt den Ruhm, der ihr gebührt, wenn auch 35 Jahre zu spät…

Na ja, der Mikael Akerfeld von Opeth lobt die doch auch seit jahren in Grund und Boden, weswegen die Band den meisten ein Begriff ist.

#3693773  | PERMALINK

Boernite

Tripp Den StoreNa ja, der Mikael Akerfeld von Opeth lobt die doch auch seit jahren in Grund und Boden, weswegen die Band den meisten ein Begriff ist.

Nimms nicht persönlich, aber:
    😆

--

#3693775  | PERMALINK

Murderer

Börnite…was auch irgendwie zu Folge hat, dass dein Satzbau schwächer wird? :haha:

*zungerausstreck* *bierreich*

PROST MEI JUNG!

--

#3693777  | PERMALINK

Tripp Den Store

BörniteNimms nicht persönlich, aber:
    😆

*persönlich nimmt*
    ich kannte die vorher nicht, da ich mich doch eher in den 90ern oder der zeit danach aufhalte und nicht nur alten Kram höre, wie du;-)

#3693779  | PERMALINK

Boernite

Tripp Den Store*persönlich nimmt*
    ich kannte die vorher nicht, da ich mich doch eher in den 90ern oder der zeit danach aufhalte und nicht nur alten Kram höre, wie du;-)

Jetzt reiten se wieder auf ihren Vorurteilen rum hier. Du Ewigheutiger (mann wie schlecht).

--

#3693781  | PERMALINK

ploepp

Wusst ich gar nicht, dass Mikael sie so lobt. Ein Grund mehr, Camel zu mögen :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3693783  | PERMALINK

Ox

Metalhead 666Bestes „Running Wild“ Album aller Zeiten und seit ewigen Zeiten mein absolutes Lieblingsablbum!

Perfekt! Alles richtig gemacht ^^ Viel Spass damit :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:

…sind nicht alle running wild alben irgendwie gleich gut bez. schlecht?:-|

--

#3693785  | PERMALINK

NRW-vocals

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3693787  | PERMALINK

Necrofiend

Ox…sind nicht alle running wild alben irgendwie gleich gut bez. schlecht?:-|

Eigentlich eher nicht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3693789  | PERMALINK

Ox

TalvisotaDanke für die Blumen. 🙂

Das erste Album ist Endtroducing von DJ Shadow… Sehr geile atmosphärische Musik,
    kP wie genau man diese Richtung nennt…

dj shadow ist viel im hip hop bereich tätig, seine solo-dinger sind allerding alle rein instrumental (wobei echte instrumente da nicht zum einsatz kommen 😈 ) … wie man sowas nun fachmännisch nennen soll weiß ich auch nicht, jedenfalls ists gute musik. bei interesse mal bei ‚rjd2‘ reinhören, mehr fällt mir aus dem bereich spontan auch nicht ein.

--

#3693791  | PERMALINK

Ox

NightmarePeter666Meisterwerk!!!!!111111
    muss ich mir unbedingt auch wieder mal anhören!

… so wie jedes windir-album. mit dem teil ist meien windir-diskographie jedenfalls komplett … schade dass die band nicht mehr existiert.

--

#3693793  | PERMALINK

Ox

NRW-vocals

… wie ist die? bin ja alter soad fan (ja sogar die neuen dinger) aber beim ersten reinhören fand ichs, höflich ausgedrückt, wenig interessant.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,986 bis 15,000 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.