Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
werd mir ja wohl bisschen was einbilden dürfen, so nen guten Geschmack zu haben.:twisted:
und hauptsache die band erfährt den Ruhm, der ihr gebührt, wenn auch 35 Jahre zu spät…
Und von Floyd reicht erstmal die Dark Side….hab im moment nur die echoes best of.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deAch, was rede ich denn von „Echoes“, ich meine die „Meddle“. Ich werd alt…
--
MurdererAch, was rede ich denn von „Echoes“, ich meine die „Meddle“. Ich werd alt…
…was auch irgendwie zu Folge hat, dass dein Satzbau schwächer wird? :haha:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnitewerd mir ja wohl bisschen was einbilden dürfen, so nen guten Geschmack zu haben.:twisted:
und hauptsache die band erfährt den Ruhm, der ihr gebührt, wenn auch 35 Jahre zu spät…Na ja, der Mikael Akerfeld von Opeth lobt die doch auch seit jahren in Grund und Boden, weswegen die Band den meisten ein Begriff ist.
Tripp Den StoreNa ja, der Mikael Akerfeld von Opeth lobt die doch auch seit jahren in Grund und Boden, weswegen die Band den meisten ein Begriff ist.
Nimms nicht persönlich, aber:
😆--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite…was auch irgendwie zu Folge hat, dass dein Satzbau schwächer wird? :haha:
*zungerausstreck* *bierreich*
PROST MEI JUNG!
--
BörniteNimms nicht persönlich, aber:
😆*persönlich nimmt*
ich kannte die vorher nicht, da ich mich doch eher in den 90ern oder der zeit danach aufhalte und nicht nur alten Kram höre, wie du;-)Tripp Den Store*persönlich nimmt*
ich kannte die vorher nicht, da ich mich doch eher in den 90ern oder der zeit danach aufhalte und nicht nur alten Kram höre, wie du;-)Jetzt reiten se wieder auf ihren Vorurteilen rum hier. Du Ewigheutiger (mann wie schlecht).
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWusst ich gar nicht, dass Mikael sie so lobt. Ein Grund mehr, Camel zu mögen
:haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Metalhead 666Bestes „Running Wild“ Album aller Zeiten und seit ewigen Zeiten mein absolutes Lieblingsablbum!
Perfekt! Alles richtig gemacht ^^ Viel Spass damit :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
…sind nicht alle running wild alben irgendwie gleich gut bez. schlecht?:-|
--
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ox…sind nicht alle running wild alben irgendwie gleich gut bez. schlecht?:-|
Eigentlich eher nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTalvisotaDanke für die Blumen. 🙂
Das erste Album ist Endtroducing von DJ Shadow… Sehr geile atmosphärische Musik,
kP wie genau man diese Richtung nennt…dj shadow ist viel im hip hop bereich tätig, seine solo-dinger sind allerding alle rein instrumental (wobei echte instrumente da nicht zum einsatz kommen 😈 ) … wie man sowas nun fachmännisch nennen soll weiß ich auch nicht, jedenfalls ists gute musik. bei interesse mal bei ‚rjd2‘ reinhören, mehr fällt mir aus dem bereich spontan auch nicht ein.
--
NightmarePeter666Meisterwerk!!!!!111111
muss ich mir unbedingt auch wieder mal anhören!… so wie jedes windir-album. mit dem teil ist meien windir-diskographie jedenfalls komplett … schade dass die band nicht mehr existiert.
--
NRW-vocals
… wie ist die? bin ja alter soad fan (ja sogar die neuen dinger) aber beim ersten reinhören fand ichs, höflich ausgedrückt, wenig interessant.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.