Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ox… wie ist die? bin ja alter soad fan (ja sogar die neuen dinger) aber beim ersten reinhören fand ichs, höflich ausgedrückt, wenig interessant.
is ok. kommt nicht an soad’s debüt oder toxicity ran,
kann aber in meinen ohren mit
den beiden anderen rohrkrepierern mithalten…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deBörniteJetzt reiten se wieder auf ihren Vorurteilen rum hier. Du Ewigheutiger (mann wie schlecht).
Woher soll man die Band denn bitte sonst kennen?
Springen einen ja nicht gerade vor Bekanntheit an.ploeppWusst ich gar nicht, dass Mikael sie so lobt. Ein Grund mehr, Camel zu mögen
:haha:
Sogar auf der Live DVD tut er das und seit knapp zwei Alben in jedem Interview, dass ich gelesen hab.
SirMetalheadhuld@ Agalloch & Primordial – Hammer-Platten!
Bin auch schon sehr gespannt auf die beiden Scheiben. Jetzt habe ich auch wieder genug Zeit mir meine ganzen Neuanschaffungen intensiv anzuhören und damit mir nicht der Stoff ausgeht, habe ich gleich die nächsten CDs geordert:
The Ocean – Precambrian
War auch langsam Zeit, dass ich mir “Precambrian“ kaufe, nachdem mich “Aeolian“ überzeugt und “Fluxion“ vollends überwältigt hat.
Converge – You Fail MeDJ Shadow – Endtroducing
Ja, ich weiß: HYPE!!! 😉 Aber da schon “The Private Press“ mich in neue musikalische Welten geleitet hat, die mir sehr zusagen und eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Hörgewohnheiten darstellen, musste das Debut einfach auch her…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.huld @ Precambrian
Diabolical Masquerade – Nightwork (Digi-Pack)
Satyricon – Rebel Extravaganza
Pantera – Cowboys From Hell
Moloch
Satyricon – Rebel Extravaganza
Ich bleib dabei: Die beste Satyricon.
HellcommanderIch bleib dabei: Die beste Satyricon.
Ist vor allem die erste für mich!
PervitinBin auch schon sehr gespannt auf die beiden Scheiben. Jetzt habe ich auch wieder genug Zeit mir meine ganzen Neuanschaffungen intensiv anzuhören und damit mir nicht der Stoff ausgeht, habe ich gleich die nächsten CDs geordert:
The Ocean – Precambrian
War auch langsam Zeit, dass ich mir “Precambrian“ kaufe, nachdem mich “Aeolian“ überzeugt und “Fluxion“ vollends überwältigt hat.
Converge – You Fail Me
DJ Shadow – Endtroducing
Ja, ich weiß: HYPE!!! 😉 Aber da schon “The Private Press“ mich in neue musikalische Welten geleitet hat, die mir sehr zusagen und eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Hörgewohnheiten darstellen, musste das Debut einfach auch her…
Tripp Den StoreNa ja, der Mikael Akerfeld von Opeth lobt die doch auch seit jahren in Grund und Boden, weswegen die Band den meisten ein Begriff ist.
😆 :auslach:
ja ne is klar
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnIch glaub auch, dass Camel gemeint waren, nicht Pink Floyd.
PervitinBin auch schon sehr gespannt auf die beiden Scheiben. Jetzt habe ich auch wieder genug Zeit mir meine ganzen Neuanschaffungen intensiv anzuhören und damit mir nicht der Stoff ausgeht, habe ich gleich die nächsten CDs geordert:
The Ocean – Precambrian
Das Album ist der Wahnsinn. Das fängt bei der Aufmachung an und hört beim geilen Sound auf.
Jeder Song ein Treffer. Damit wirste viel Spass haben.
Ox mehr fällt mir aus dem bereich spontan auch nicht ein.
DJ Krush
aus dem ganzen instrumentalen/atmosphärischen downbeat bereich (alles ziemlich unterschiedlich, dürfte aber durchaus gefallen) würd ich empfehlen:
BOARDS OF CANADA (möglicherweise die beste Musik überhaupt)
Absorption
Kruder & Dorfmeister
Jettatura
Fridgewers Jazziger mag:
The Grassy Knoll
Nils Petter Molvaer
Eivind Aarset
Tortoise
Triosk--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnAlles LP. Erstere beide schon auf CD besessen logischerweise.
--
OspleatyherIch glaub auch, dass Camel gemeint waren, nicht Pink Floyd.
Ansich ja aber gut, lassen wir das. Dann bin ich eben in Camel – ignorant.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.