Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
OspleatyherMich wunderte es nur, dass Du in einer Bibliothek was kaufen kannst…
Jo die sortieren immer CD´s aus die sie nicht brauchen oder die nicht oft ausgeliehen werden und ich bin irgendwie der einzige der Metal CD´s da aussleiht so kommts mir zumindest vor!
Deshalb gibts da immer recht viele für wenig Geld.
Und für die ich nicht bezahlen möchte die leih ich einfach aus und spiel sie auf den PC.
So wächst die Musiksammlung stätig!
Sowieso ist das ne recht moderne Bibliotek , die haben sogar DVD und jetzt auch Blue-Rays.--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamHighlights von metal-hammer.deHellcommanderWas immer alle mit SFU haben. Es gibt so viel schlechtere Bands.
Klar, ist aber kein Grund die in irgendeiner Art und Weise zu mögen.^^
The AdversaryKlar, ist aber kein Grund die in irgendeiner Art und Weise zu mögen.^^
Hab ich das irgendwo geschrieben?
nO…Jo die sortieren immer CD´s aus die sie nicht brauchen oder die nicht oft ausgeliehen werden und ich bin irgendwie der einzige der Metal CD´s da aussleiht so kommts mir zumindest vor!
Deshalb gibts da immer recht viele für wenig Geld.Cool. Sowas hätte ich hier auch gern. :haha:
Saxon – Into the Labyrinth
Amon Amarth – Fate of Norns
Skid Row – Skid Row
Equilibrium – Sagas
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHäääNVorerst:
ZZ Top – Eleminator
ZZ Top – Afterburner
ZZ Top – Recycler
AC/DC – Powerage
Exciter – Heavy Metal Maniacallet CD.
Hoffentlich taugen die ZZ Top Alben was, hab ich blind eingesackt. Hab bis jetz nur die Tres Hombres und die is sehr geil.
Also die Eliminator & Afterburner sind top Alben, werden dir garantiert gefallen.
--
Boysetsfire – Misery Index: Notes From The Plague Years
Marsimoto – Halloziehnation
Cattle Decapitation – Karma.Bloody.Karma
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekBoysetsfire – Misery Index: Notes From The Plague Years
wunderbares album!!!;-)
So, die Neuzugänge im Januar:
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxAntagonismwunderbares album!!!;-)
du magst boysetsfire?^^
find ich cool;-)
kennst du die after the eulogy auch? die ist noch besser.und *huld* @ somewhere along the highway
--
ambitions...sorry but i have nonexGROBIxSo, die Neuzugänge im Januar:
Wow, das sieht schon beeinruckend aus. Hast Du nur Vinyl oder hörst Du manchmal auch CDs. 🙂
Starker Einkauf Grobi, vor allem die SOMEWHERE ALONG THE HIGHWAY!
OspleatyherWow, das sieht schon beeinruckend aus. Hast Du nur Vinyl oder hörst Du manchmal auch CDs. 🙂
Tod der Scheiße, Tod der CD!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIloStarker Einkauf Grobi, vor allem die SOMEWHERE ALONG THE HIGHWAY!
Zum Glück noch zu nem normalen Preis bekommen, hab ja viel zu lang gepennt bzgl. cult of luna :horns:
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.