Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Metalhead 666Was ist das?
Ich mag das Cover…Absu – The Sun Of Tiphareth
Machen Black Metal. Der Drummer von Melechesh ist dabei.
Edit: zu spät…--
Highlights von metal-hammer.deKasperlAbsu – The Sun Of Tiphareth
Machen Black Metal. Der Drummer von Melechesh ist dabei.Hmmm…dann leider doch eher nix für mich. Pech gehabt.
Metalhead 666Hmmm…dann leider doch eher nix für mich. Pech gehabt.
Ist aber ganz grosses Kino. Aber wie gesagt: Pech gehabt!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |KasperlMachen Black Metal. Der Drummer von Melechesh ist dabei
ich würd eher sagen, der Sänger/Drummer von Absu war auch mal bei Melechesh. 😉
KasperlAbsu – The Sun Of Tiphareth
Machen Black Metal. Der Drummer von Melechesh ist dabei.
Edit: zu spät…Proscriptor war auch nur für ein (?) Album bei Melechesh.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNeu bei mir:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Neu bei mir:
Bitte gern geschehen! :haha:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |NecrofiendProscriptor war auch nur für ein (?) Album bei Melechesh.
Ne, der war bis zur Sphynx, dem dritten Album dabei.Hat davor noch die Djinn eingespielt, aber sein Nachfaloger steht ihm in nichts nach.
Current 93 – Looney Runes LP
Sogar die Erstauflage mit seltsamen Poster.
Pantera – Far Beyond Driven
Nachkauf. Hatte ich nie selber im Original…
CenturYBitte gern geschehen! :haha:
Danke, danke! :haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Neu bei mir:
Bei beiden Bands gleich mal das Beste Album gekauft!
Na aber sicher nicht. 😉 Die AILD ist aber trotzdem gut!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Xasthur & Nortt – Split
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenTestament666Bei beiden Bands gleich mal das Beste Album gekauft!
Nö, da hätte er bei beiden den Vorgänger nehmen müssen…
Sind aber trotzdem gute Scheiben…--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youMurderer3 richtig geile Alben, viel Spaß damit wenn se da sind.
Jup, werd ich glaube ich haben 😆
Testament666Heiraten?
Von mir aus :haha:
Testament666Nocte Obducta – Sequenzen einer Wanderung Holzbox 417/1000
Unleashed – Victory
Metallica – St Anger
The Duskfall – Lifetime Supply of GuiltJetzt nicht mehr 😆
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.