Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Irgentwas musste ich ja nehmen damit ich die scheiß Agnostic Front cds loswerde^^
Highlights von metal-hammer.deHehe, ich hab dir gleich gesagt, dass die St. Anger Rotz ist. Aber die Agnostic Front PLatten sind geil !!!
--
So ein verdammt geniales Album!!
--
hellyeah….
tribulation!!!
ich brauch die scheibe auch endlichAntagonismhellyeah….
tribulation!!!
ich brauch die scheibe auch endlichAh, danke 🙂
Wollte ich mir schon ewig kaufen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen:
Vader – Impressions In Blood
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightWollte ich mir schon ewig kaufen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen:
Vader – Impressions In Blood
Vader sind eigt. immer geil, wie ist deine Meinung?
--
GRINDBLASTERVader sind eigt. immer geil, wie ist deine Meinung?
Naja, ich bin ein großer Vader-Fan und finde somit alles ziemlich geil, was die machen. :haha:
Habe mir das Album aber gerade erst bei ebay gekauft, aber die Lieder, die ich von dem Album u.a. durch die „Lead Us!!!-EP“ kenne finde ich extrem geil! Allen voran „Helleluyah!!! (God is Dead)“, meiner Meinung nach ein extrem genialer Song.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNach längerer Zeit mal wieder ein paar neue Alben
--
CerberosNach längerer Zeit mal wieder ein paar neue Alben
wie ist das waldruna album?
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.hui, ultra-schnell versand…2 tage aus USA? hammer
neue WOE OF TYRANTS 2009
komm ich leider am WE erst richtig zu die 5 zu hören … damn!
und folgende noch grad bestellt
:mrgit::horns::horns::horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Diese Woche neu erhalten
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchich rat einfach mal:
bist fan der band?:lol:
und hattest bis jetzt noch nix von denen?:twisted:ansonsten sind die besseren aus deren disco dabei,
aber auch schwaches…leider.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.