Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Heute neu:
The Banner – Each Breath Haunted
Dog Eat Dog – All Boro Kings
Destroy The Runner – I, Lucifer
Highlights von metal-hammer.deWe Butter The Bread With Butter – Das Monster Aus Dem Schrank
Cannibal Corpse – The Wretched Spawn
Cannibal Corpse – Bloodthirst
Sollten alle drei nächste Woche ankommen.
NRW-vocalshui, ultra-schnell versand…2 tage aus USA? hammer
Bin mal gespannt, was du von diesen 3 Alben hälst! Kannst deine Meinung hier oder im Deathcore Thread dann mal kundtuen 😈
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Achja neu bei mir:
Fear Before The March Of The Flames – The Always Open Mouth (Endlich hab ich was von denen; bin echt gespannt!)
Portishead – Third
Russian Circles – Station
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]NRW-vocalsich rat einfach mal:
bist fan der band?:lol:
und hattest bis jetzt noch nix von denen?:twisted:ansonsten sind die besseren aus deren disco dabei,
aber auch schwaches…leider.Hatte von denen vorher nur das Debut The Legacy und das aktuelle The Formation Of Damnation.
Dein letzter Satz trifft aber auf meine Judas Priest Alben zu, hatte von denen zuerst garnix und auf einen Schlag alle Alben. Naja mache mich Fit für das Priest Feast am 07.03 in Offenbach ;-).
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchKriddlSuper Scheibe!
muss ich auch sagen. ganz grosse scheibe!
heute beim saturn gabs schallplattenabverkauf, ganz viele sachen für 5€, leider wenig metal, hab trotzdem einiges zum verscherbeln mitgenommen. für mich gabs nur das:
Cirith Ungol – One Foot In Hell Pic. LP LTD 500und dann gabs dort noch die hier (allerdings nicht für 5€).
Sunn O))) Domkirke DLP Blaues Vinyl LTD 1000
war erstaunt dass es die noch so einfach zu haben gibt. hab die schwarze zwar schon aber die werde ich dann verkaufen--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerOspleatyher
raah, die Agathodaimon hätt ich dir auch verscherbeln können!
Hab noch andere in meinem Bieten-Fred^^BaaaaazHeute neu:
Destroy The Runner – I, Lucifer
DIE is richtig gut !!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:steigiAchja neu bei mir:
Fear Before The March Of The Flames – The Always Open Mouth (Endlich hab ich was von denen; bin echt gespannt!)
Sau schön, dürfte dir gefallen!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Evild Dead-Annihilation of Civilization
Atrophy – Violent by Nature--
Wie ist die so?
Live Platte halt. Sound ist gut und es gibt 23 Songs. Für 5 € kann ich nicht meckern.
steigiAchja neu bei mir:
Portishead – Third
Russian Circles – Station
Das nenn ich mal einen geschmackvollen Kauf. Bei Fear Before empfehle ich dir aber definitiv noch die „Art Damage“ und im Grunde auch „Odd How People Shake“. Sind in meinen Ohren beide besser als „The Always Open Mouth“.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.